Thight gap

Wenn sich wer über meine Meinung angegriffen fühlt möchte ich mich dafür entschuldigen.Aber laut einer Studie der uni wien und München Wollen 95% der Frauen von 18 bis 30 so aussehen und die Figur von einem Fotomodell haben und da ist meine Meinung für mich nicht falsch. Schlag eine Zeitung auf ist da irgendwo eine etwas festere Frau abgebildet ? Nein oder ganz selten. Da treibt man ja die Frauen und Mädchen ja zur Magersucht .und das bringts? Nein !!!!! Jede möchte in jungen Jahren wenn das Hirn noch nicht ausgereift ist eine Modellschönheit der Gesellschaft sein .i sag lieber Rund und gsund als schlank und krank! I weis genau jetzt werd i wieder bombadiert aber es ist so! Lg Peter

Also das Foto am Thread anfangspost gefällt mir schon gut.
Ist doch eine tolle Figur was sie hat.
Muss nicht immer ein Tanga sein.
Mir gefällt es.

tight gap....wörtliche übersetzung ....schmale lücke
alles geklärt jetzt?:rofl:

Sich über dünne Menschen lustig machen is aber genauso wenig lustig wie über dicke. Muss eh ned jedem alles gefallen.

Ist die gute Frage, ob sie von Natur aus oder aufgrund einer Krankheit dünn sind, oder aus einem depperten Magerwahn. Hier sehe ich einen Unterschied zwischen Behandlungsbedürftigkeit und Blödheit. Wie auch bei Dicken gesundheitliche Ursachen oder einfach gedankenloses Fressen die Ursache sein können.

In den nicht ausreichend mit Nahrung versorgten Gebieten unserer Erde ist das ein alltäglicher Anblick. Vielleicht solltest Du über einen Wohnortwechsel nachdenken. :unsicher:

Naja, ob man wegen einem Fetisch gleich nach Biafra auswandern soll, da hab ich meinen Zweifel. Es wird doch auch in Ösiland ein paar halbverhungerte Gören geben.

Mir gefällts gut, wenn sich die Schenkel weiter unten auch berühren ... wenn man also so direkt unter der Muschi ein bisschen durchsieht ... auf der Rolltreppe in engen Jeans :D :hss:

ohne jetzt blöd zu schreiben und eh gut das leute hier im forum wenigstens überhaupt was zu schreiben aber sowas doofes is nimmer egal!
gibts nur noch trends die jeder mitmachen muss, soll!?
is doch sch... egal wie frau aussieht!
jeder topf findet seinen deckel und sind wir froh das es verschiedene töpfe gibt!

ohne jetzt blöd zu schreiben und eh gut das leute hier im forum wenigstens überhaupt was zu schreiben aber sowas doofes is nimmer egal!
gibts nur noch trends die jeder mitmachen muss, soll!?
is doch sch... egal wie frau aussieht!
jeder topf findet seinen deckel und sind wir froh das es verschiedene töpfe gibt!

Das Problem sind die, welche eingebildet oder nicht, irgend einen Kick brauchen, damit die Nudel steht oder das Möschen nässt. Solang es nur um's aufpeppen geht, "Sie" soll mal Strapse oder Heels tragen, ist es ja ok, für manche geht aber NUR noch was, wenn ihr Fetisch erfüllt wird.