R
Gast
(Gelöschter Account)
dafür passt aber jetzt alles bei dirIch hab in der Schule Kübelweise Tränen geweint, weil ich wegen meiner zierlichen Figur und dem fast nicht vorhandenem Busen ständig gehänselt wurde
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür passt aber jetzt alles bei dirIch hab in der Schule Kübelweise Tränen geweint, weil ich wegen meiner zierlichen Figur und dem fast nicht vorhandenem Busen ständig gehänselt wurde
Lg Gitti
Danke für die Blumen! Ja! Wenngleich, es wäre mir heute egal! Ich steh dazu und gehe stolz oben ohne im Bad bzw. FKK...dafür passt aber jetzt alles bei dir![]()
In den nicht ausreichend mit Nahrung versorgten Gebieten unserer Erde ist das ein alltäglicher Anblick. Vielleicht solltest Du über einen Wohnortwechsel nachdenken.Hallo,
wollte mal eure Meinung zu Tight gap wissen.
Ich stehe total darauf!
jetzt bin ich aber verwirrtThight gap beschreibt den Spalt zwischen den Beinen.
jede Frau hat eine Spalte zwischen den Beinen
Kennen wirDas hatte ich bis 18 / 19in etwa
mit der ersten Schwangerschaft legte sich das...
Lg Gitti
Sich über dünne Menschen lustig machen is aber genauso wenig lustig wie über dicke. Muss eh ned jedem alles gefallen.
In den nicht ausreichend mit Nahrung versorgten Gebieten unserer Erde ist das ein alltäglicher Anblick. Vielleicht solltest Du über einen Wohnortwechsel nachdenken.![]()
noch sagt mir das Bild etwas.

ohne jetzt blöd zu schreiben und eh gut das leute hier im forum wenigstens überhaupt was zu schreiben aber sowas doofes is nimmer egal!
gibts nur noch trends die jeder mitmachen muss, soll!?
is doch sch... egal wie frau aussieht!
jeder topf findet seinen deckel und sind wir froh das es verschiedene töpfe gibt!
die haben sich so reingesteigert das sie nur noch zu bedauern sind...für manche geht aber NUR noch was, wenn ihr Fetisch erfüllt wird.
Ich hab das schon immer gehabt, hab mir allerdings noch nie darüber den Kopf zerbrochen.![]()
Ich hab das schon immer gehabt, hab mir allerdings noch nie darüber den Kopf zerbrochen.![]()