Thight gap

Hallo,
wollte mal eure Meinung zu Tight gap wissen.
Thight gap beschreibt den Spalt zwischen den Beinen.
Danke für die Aufklärung an die Post vor meinen.
Sorry, das kann ich mir nicht ansehen ;)
tight = eng
thigh = der Oberschenkel
Das was du beschreibst ist keine "enge Lücke" oder Oberschengel-Lücke.
Es wird so geschrieben --> thigh. Ein T, zwei H's!

Viele schlanke Frauen mit X- oder O-Beinen haben diese Lücke zwischen den Oberschenkeln. Die restlichen "Beinformen" werden eher abmagern müssen und das machen leider viele Mädchen/Frauen.

Dünne Beine und Körper is ja nix da mußt ja aufpassen dast ihr net was brichst wenns das fester angreifst und wanns das schnaxln tust mechat i net am rüchen sehen wie weit er drin is .und in die sun kanst mit ihr a net geh weil da hast dann glei es Röntgenbüdl!:D:D na na da muss scho a weng a speck an den Hüften sei !!!!!;)

da mußt ja aufpassen dast ihr net was brichst wenns das fester angreifst und wanns das schnaxln tust mechat i net am rüchen sehen wie weit er drin is .und in die sun kanst mit ihr a net geh weil da hast dann glei es Röntgenbüdl!:D

Sich über dünne Menschen lustig machen is aber genauso wenig lustig wie über dicke. Muss eh ned jedem alles gefallen.

Sich über dünne Menschen lustig machen is aber genauso wenig lustig wie über dicke. Muss eh ned jedem alles gefallen.
Da bin ich voll bei Dir! Dafür kann keiner was.
Ich versteh das voll!
Ich hab in der Schule Kübelweise Tränen geweint, weil ich wegen meiner zierlichen Figur und dem fast nicht vorhandenem Busen ständig gehänselt wurde

Lg Gitti