Thight gap

Thigh gap = :-) hat nicht unbedingt mit Hunger leiden zu tun. Hängt mehr mit der Anatomie des weiblichen Beckens und der "Beinaufhängung" zusammen. Bedeutet: bei manchen Frauen stehen die Gelenkpfannen weiter auseinander als bei anderen. Besonders ansprechend finde ich Frauen mit breiten Hüften und festen Oberschenkeln, die auf Grund der Anatomie "trotzdem" einen thigh gap besitzen. Das Problem, falls schon etwas älter, ein paar Kilo zu viel und der Po nicht mehr ganz so knack-frisch, die freie Durchsicht von Hinten darunter leidet.

Meiner Meinung nach hat es auch nicht mit Hunger leiden zu tun. Es gibt Frauen, welche Aufgrund ihren Körperbaues einfach diesen Gap vorweisen bzw. durch hartes Training ihren Körper fit und atrraktiv halten. Ich bin auch sehr Gesellschaftskritisch bezüglich des perfekten Aussehens und Fotobearbeitens eingestellt, finde jedoch dass man ruhig auch solchen Menschen Anerkennung entgegen bringen darf. Für mich ist der thigh gap seit ich solch eine Partnerin hatte, ein wichtiges Kriterium bei der Entscheidung ob attraktiv oder nicht.
Ich denke auch, das es im Mann eine gewisse Anziehung auslöst, da der Gap einen breiten Abstand zum gebären signalisiert. Wird wahrscheinlich ein Urinstinkt sein.
Wollte mit meinem Kommentar jedoch keinen Shitstorm austreten :)