- Reaktionen
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich nicht.Hat von euch schon jemand bei den Massagedüsen in einen Thermenpool einen Orgasmus bekommen?
Hat von euch schon jemand bei den Massagedüsen in einen Thermenpool einen Orgasmus bekommen?
Nein, abers ist schön gewisse Körperteile vor die Düsen zu haltenHat von euch schon jemand bei den Massagedüsen in einen Thermenpool einen Orgasmus bekommen?
Ich nicht, aber ich tarne mit den Düsen mein Unterwasserfurzen…Hat von euch schon jemand bei den Massagedüsen in einen Thermenpool einen Orgasmus bekommen?
Das macht doch jeder oder?Ich nicht, aber ich tarne mir den Düsen mein Unterwasserfurzen…
Dafür kannst es heut ausgiebigst genießenAls es meine Mutter mitbekam hat sie's mir verboten
Ich denk, dass es nicht sonderlich gesund ist, wenn das Chlorwasser dabei auch in die Scheide eindringen kann...Dafür kannst es heut ausgiebigst genießen![]()
![]()
Ich hab das als Kind gemacht
Wusste aber nicht genau was das für ein angenehmes Gefühl da unten ist
Als es meine Mutter mitbekam hat sie's mir verboten
Will gar nicht wissen wie auffällig ich an der Düse hingSame here. Nur hats bei mir niemand mitbekommen ^^
Das blubbern hatt den Vorteil das man ungeniert furzen kann.durch das Blubbern
Von Massagedüsen schon, aber nicht in einem öffentlichen Bad, das ist nicht meins.Hat von euch schon jemand bei den Massagedüsen in einen Thermenpool einen Orgasmus bekommen?
du meinst Männliches Ejakulat?einen Orgasmus bekommen
Hat von euch schon jemand bei den Massagedüsen in einen Thermenpool einen Orgasmus bekommen?
Bei ihr: Ja ist schon vorgekommenHat von euch schon jemand bei den Massagedüsen in einen Thermenpool einen Orgasmus bekommen?
Bei ihm: Nur jenesNein, aber ich bekam einen "Harten" und es war immer mega angenehm![]()
Same hereIch denk, dass es nicht sonderlich gesund ist, wenn das Chlorwasser dabei auch in die Scheide eindringen kann...