Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Erstens kann ich sehen, dass sowohl du als auch deine Zitierten schreiben können, also, warum die Frage?
Zweitens gibt es die "Unterhaltung"-Funktion.
Drittens überlasse ich den Rest @Mitglied #30944 , aber diesmal hat's auch mich gereizt.
Danke, dann bins wenigstens mal nicht ich gewesen... :cool:

Green Field Hotel in Bük wer ist noch gerade dort? Wir fahren morgen für 3 Nächte .
Du hast ein Einzelprofil und schreibst in der Mehrzahl -- wen meinst daher mit "Wir"? Du und dein Schoßhund, deine Hauskatze, dein arbeitsloser Zemsi, deine Uroma (die 1% der Angabemöglichkeiten erfolgen auszugsweise). Also Möglichkeiten gibt s da unendliche. Geht es möglicherweise etwas genauer?

Du hast ein Einzelprofil und schreibst in der Mehrzahl -- wen meinst daher mit "Wir"? Du und dein Schoßhund, deine Hauskatze, dein arbeitsloser Zemsi, deine Uroma (die 1% der Angabemöglichkeiten erfolgen auszugsweise). Also Möglichkeiten gibt s da unendliche. Geht es möglicherweise etwas genauer?
Vielleicht glaubt er, er ist der Kaiser und schreibt im Majestätsplural :rofl:

Wenn man ein Glas Milch drinken möchte kauft man auch keine ganze Kuh.

Wir verstehen daher nicht, wenn jemand ein Soloprofil hat und gelegentlich mit Begleitung etwas unternehmen möchte, warum das so großen Aufstoß erregt?

Wenn man ein Glas Milch drinken möchte kauft man auch keine ganze Kuh.

Wir verstehen daher nicht, wenn jemand ein Soloprofil hat und gelegentlich mit Begleitung etwas unternehmen möchte, warum das so großen Aufstoß erregt?
Eine gewisse Etikette sollte man schon einhalten -- und hört auf mit den ewigen Klagen wenn jemanden was erklärt wird --- ein Einzelprofil ist ein Einzelprofil -- und wenn der schreibt, dass SIE wohin gehen dann ist das einfach falsch ! ! Das ist die falsche Mehrzahl im Einzelprofil -- wir möchten ja gut informiert bleiben -- genauso ist es wichtig das jemand mit einem Paarprofil uns mitteilt was seine bessere weibliche Hälfte in der Zeit macht -- in der er alleine wohin geht -- weil wir original hetero Männleins sorgen uns ja um Sie! -- und es erregt einen Aufstoß --was immer das ist - wenn jemand uniformativ als Solotastaturtipper in der Mehrzahl schreibt !

Eine gewisse Etikette sollte man schon einhalten -- und hört auf mit den ewigen Klagen wenn jemanden was erklärt wird --- ein Einzelprofil ist ein Einzelprofil -- und wenn der schreibt, dass SIE wohin gehen dann ist das einfach falsch ! ! Das ist die falsche Mehrzahl im Einzelprofil -- wir möchten ja gut informiert bleiben -- genauso ist es wichtig das jemand mit einem Paarprofil uns mitteilt was seine bessere weibliche Hälfte in der Zeit macht -- in der er alleine wohin geht -- weil wir original hetero Männleins sorgen uns ja um Sie! -- und es erregt einen Aufstoß --was immer das ist - wenn jemand uniformativ als Solotastaturtipper in der Mehrzahl schreibt !
Also bist du der Meinung, dass jede Person egal welchen Geschlechts, wenn er zufällig mal in Begleitung etwas unternimmt, jedes mal das Profil auf ein Paarprofil ändern soll, dann natürlich auch noch mit einem Check und den darauffolgenden Tag dieses, da er nicht mehr mit dieser Begleitung etwas unternehmen möchte vom Paarprofil auf ein Singelprofil wechselt, da du ihn vielleicht sonst als Fake bezeichnen könntest.

Was ist wenn wir hier schreiben würden, wir wollen die Therme besuchen, sind bereits 3 Paare egal welchen Geschlechts und wollen noch andere Personen von hier dort treffen, sollen wir dann alle die wir mitnehmen in unser Paarprofil Profil quetschen, oder es sind Paare von hier und sie wollen einfach nicht genannt werden, genau so wie Singelpersonen um nicht Opfer von verbalen Attacken von dir zu werden.

Du selbst bist seit 2019 mit deinem Singelprofil hier Mitglied und hast bis heute noch keinen Check gemacht, vielleicht bist du ja ein gelber Papagei oder sonst etwas, man weis es einfach nicht wer sich hinter deinem Profil verbirgt und du hast Bedenken über andere Profile und was sie schreiben?

Horcht sich das nicht auch für dich etwas sehr eigenartig an? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben