Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Entschuldige bitte Petseit -- Bin voll deiner Meinung -- ich habe viele nette Kontakte hier gefunden -- aber beim Thema Thermen habe ich einfach Probleme -- Es gibt schöne Orte die für Vieles gut geeignet und zugelassen sind - und die werden hier auch explizit gelebt - wunderbar finde ich - und einige direkt beworbene Orte sind einfach nicht entsprechend. -- Ein nettes Miteinander ist für mich Grundvoraussetzung und ich würde es mir nie erlauben jemanden absichtlich zu beleidigen - das wäre nicht mein Stil - wobei ich mich dafür auch gerne entschuldige sollte ich es unabsichtlich mal gemacht haben. -- Hier mit netten Personen zu schreiben ist ja auch was Feines -- !! Danke noch mal !

Wir haben in keinster Weise gesagt das wir es gut heißen, wenn Unbeteiligte ( schon gar nicht Jugendliche) in einer Therme mit erotischen Spielen kompromittiert werden. Es geht uns um das Wording ( Arschficker etc) und gewisse Unterstellungen gegen uns die in keinster Weise zutreffen. Das kann man von Erwachsenen erwarten. Nicht Mehrung nicht weniger.

Zurück
Oben