- Reaktionen
- 5
- Checks
- 2
ich bin heute in der therme laa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte auch besser gewesen sein -- Thermen sind kein Swingerclub!War gestern in der Sauna im Sole Felsen Bad.
Ein älterer Herr war ziemlich scharf auf mich, leider hat sich nicht wirklich was ergeben .
Da hast du recht, aber prickelnd wars trotzdem.Dürfte auch besser gewesen sein -- Thermen sind kein Swingerclub!
Keiner der egoistischen alten Schrumpelschwänze denkt daran, dass sich auch Jugendliche unter den Gästen befinden, die von Haus aus die Augen schließen sollten bei dem was da oft so abgeht, um nicht für ihr gesamtes Leben angeekelt sein zu müssen. --- also noch mal - Thermen sind kein Swingerclub!Da hast du recht, aber prickelnd wars trotzdem.
Gut, dass wir das jetzt wissenIn Bad Tatzmannsdorf war ich noch nie.
In der Therme Wien bin ich öfters.Gut, dass wir das jetzt wissen![]()
Ich denke dieses Forum hier ist auf sexuelle Handlungen aufgebaut und nicht auf Belehrungen. Jeder ist erwachsen und muss selber wissen was er macht.Keiner der egoistischen alten Schrumpelschwänze denkt daran, dass sich auch Jugendliche unter den Gästen befinden, die von Haus aus die Augen schließen sollten bei dem was da oft so abgeht, um nicht für ihr gesamtes Leben angeekelt sein zu müssen. --- also noch mal - Thermen sind kein Swingerclub!
Dein Profilbild entbehrt jeglicher Realität -- und dein Schreiben entwertest du dir selber -- kümmere dich um deine Angelegenheiten. Ich werde mir ebenso erlauben und das Recht dazu haben meine Meinung zu schreiben und sie mir sicher nicht von dir verbieten zu lassen! Thermen sind kein Puff oder Swingerclub. Das ist einfach Tatsache. Ich finde es abartig wenn Arschficker denken sie können sich in einer Therme alles erlauben -- dazu gibt es andere Möglichkeiten. Ich finde es auch abartig wenn in einem Pool oder Dampfbad so was geschieht und paar Minuten später gehen andere Leute dort rein um sich zu erholen. Also weg von den Thermen - Solltest du das Gefühl habe das Thermen zum Arschficken gebaut wurden würde dir eine Behandlung auch mal nicht schaden. ------ Das Forum ist grundsätzlich ok -- wird aber auch missbraucht!Ich denke dieses Forum hier ist auf sexuelle Handlungen aufgebaut und nicht auf Belehrungen. Jeder ist erwachsen und muss selber wissen was er macht.
Ihre beleidigende Art zu antworten zeigt das Sie einfach kein Benehmen haben. Wir sind ein Paar und alt genug um sich so etwas nicht bieten lassen zu müssen.Dein Profilbild entbehrt jeglicher Realität -- und dein Schreiben entwertest du dir selber -- kümmere dich um deine Angelegenheiten. Ich werde mir ebenso erlauben und das Recht dazu haben meine Meinung zu schreiben und sie mir sicher nicht von dir verbieten zu lassen! Thermen sind kein Puff oder Swingerclub. Das ist einfach Tatsache. Ich finde es abartig wenn Arschficker denken sie können sich in einer Therme alles erlauben -- dazu gibt es andere Möglichkeiten. Ich finde es auch abartig wenn in einem Pool oder Dampfbad so was geschieht und paar Minuten später gehen andere Leute dort rein um sich zu erholen. Also weg von den Thermen - Solltest du das Gefühl habe das Thermen zum Arschficken gebaut wurden würde dir eine Behandlung auch mal nicht schaden. ------ Das Forum ist grundsätzlich ok -- wird aber auch missbraucht!
Wo ist in meinem Schreiben eine Beleidigung zu finden -- wo seid ihr als Paar erkenntlich ? -- Und ich fordere nur Respekt ein für meine freie Meinungsäußerung - und ich erlaube mir dennoch ausdrücklich und unmissverständlich festzuhalten --- Thermen sind kein Puff !! Und solltest du dieser Meinung sein so finde ich sie nicht richtig -- das ist einfach so! -- Wer austeilt sollte auch einstecken können -- und ich bin mir sicher die Wahrheit tut dir einfach nur weh! - -Melde mich bitte und führe an, dass ich mich dagegen wehre das in Thermen in denen auch Kinder und Jugendliche anwesend sein können solcher Unfug getrieben wird! Das ist ausserdem auch untersagt! --- Damit lassen wir es gut sein -- und bitte das Profil als Paarprofil ausführen und die Frau mal drüber lesen lassen! Weiß sie überhaupt vom Paarprofil? Ob sie ihre Kinder auch in solchen Pools schwimmen lassen würde ?Ihre beleidigende Art zu antworten zeigt das Sie einfach kein Benehmen haben. Wir sind ein Paar und alt genug um sich so etwas nicht bieten lassen zu müssen.
Wir werden Sie daher melden und eine Sperre Ihrer Person hier verlangen.
Schönes Leben noch
Wo ist in meinem Schreiben eine Beleidigung zu finden -- wo seid ihr als Paar erkenntlich ? -- Und ich fordere nur Respekt ein für meine freie Meinungsäußerung - und ich erlaube mir dennoch ausdrücklich und unmissverständlich festzuhalten --- Thermen sind kein Puff !! Und solltest du dieser Meinung sein so finde ich sie nicht richtig -- das ist einfach so! -- Wer austeilt sollte auch einstecken können -- und ich bin mir sicher die Wahrheit tut dir einfach nur weh! - -Melde mich bitte und führe an, dass ich mich dagegen wehre das in Thermen in denen auch Kinder und Jugendliche anwesend sein können solcher Unfug getrieben wird! Das ist ausserdem auch untersagt! --- Damit lassen wir es gut sein -- und bitte das Profil als Paarprofil ausführen und die Frau mal drüber lesen lassen! Weiß sie überhaupt vom Paarprofil? Ob sie ihre Kinder auch in solchen Pools schwimmen lassen würde ?