Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Wir wollen uns nicht auf euer Niveau begeben, würden euch aber ebenfalls anraten so wie ihr schreibt Dr. Google zu konsultieren, denn ihr seid entweder von der Natur benachteiligt oder wirklich so ahnungslos.:)
 
Hallo ! Am Freitag 30.12. so ab 16:00 Uhr bin ich im Schaffelbad in Loipersdorf. Wäre nett Bekanntschaften zu machen, egal ob Paar oder Single-Personen (m/w). Bitte melden bei Interesse, damit wir uns auch Treffen im Caldarium Magnum (dunkel,dampfig) oder einer anderen Dampfsauna, um ganz geil zu sein. glg bigeilbi
 
Hallo ! Sehr gut dass es dir gefällt. Bist ja auch ein Thermen-Fan. Melde dich mal, wenn du in Loipersdorf oder in der Nähe bist. glg bigeilbi
 
Wir sind zwischendurch mal gerne in der Therme Wien Neu, also in Oberlaa.

Werden demnächst aber sicher die Römertherme in Baden besuchen!:cool:

Waren das letzte mal vor gefühlten 10 Jahren dort...?
Aber liegt bei uns ja um die Ecke und hat ja hier durchwegs gute Bewertungen bekommen!;)
 
Wir waren letzten Donnerstag auch wieder in der Römertherme haben dieses mal etwas Neues probiert, in der Halle gibt es ja auch eine Whirlwand, waren rundherum Leute aber niemand hat unsere Spielereien mitbekommen.:up:
Natürlich haben wir das Kleeblattbecken nicht ausgelassen, dort hatten wir unter der Schwalldusche Spass mit einem, wir nehmen an ein russisches junges Paar mit unseren Interessen. Sie sprachen ein bisserl Englisch, aber zum Reden hatten wir ja eh keine Zeit.;)
 
:!:Achtung wichtige Information, :stern::stern::stern::stern::stern::stern:

nach einer umfassenden Umfrage unter Swingern, wurde sich mit fast 100% Mehrheit
entschieden ein allgemeines Erkennungszeichen endlich einzuführen.:hurra:
Demnach werden Joyclub-Armbänder getragen, da dieses Erkennungszeichen nur unter Swingern bekannt ist, wird die Anbahnung und das ständige Rätseln, ist dein gegenüber bei deiner Interessensgemeinschaft ja oder nein, nunmehr der Vergangenheit angehören.:up:
Bitte diese Information nur an alle Swinger die euch persönlich bekannt sind weitergeben.;););)

Das aussehen dieser Armbänder ist leicht erklärt, es handelt sich dabei um einfache schwarze Kunststoffarmbänder ( wie die Chipbänder) welche wir von den Thermen her schon kennen, auf denen ist ein weisses Herz, natürlich wasserfest aufgedruckt.

So ein Armand kann man sich natürlich auch gerne selber machen und das weisse Herz gut sichtbar darauf malen.

Wünschen euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 und viel Spass mit dem Armband für unendlichem Genuss.:up:;)


Busserl desire_69:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:!:Achtung wichtige Information, :stern::stern::stern::stern::stern::stern:

nach einer umfassenden Umfrage unter Swingern, wurde sich mit fast 100% Mehrheit
entschieden ein allgemeines Erkennungszeichen endlich einzuführen.:hurra:
Demnach werden Joyclub-Armbänder getragen, da dieses Erkennungszeichen nur unter Swingern bekannt ist, wird die Anbahnung und das ständige Rätseln, ist dein gegenüber bei deiner Interessensgemeinschaft ja oder nein, nunmehr der Vergangenheit angehören.:up:
Bitte diese Information nur an alle Swinger die euch persönlich bekannt sind weitergeben.;););)

Das aussehen dieser Armbänder ist leicht erklärt, es handelt sich dabei um einfache schwarze Kunststoffarmbänder ( wie die Chipbänder) welche wir von den Thermen her schon kennen, auf denen ist ein weisses Herz, natürlich wasserfest aufgedruckt.

So ein Armand kann man sich natürlich auch gerne selber machen und das weisse Herz gut sichtbar darauf malen.

Wünschen euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 und viel Spass mit dem Armband für unendlichem Genuss.:up:;)


Busserl desire_69:herzen:
:hmm:....bin neugierig, wielange die Badewaschln brauchn werden um das abzuchecken :schulterzuck:
 
Ja gerne sind bis Donnerstag in Graz und würden uns freuen mit euch in die Therme zu fahren ...

lg rene julia
 
Zurück
Oben