Privat Diverses Thermenkontakt ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
seid ihr schon dort? wie können wir euch erkennen? werden so gegen 1500 Uhr dort sein

Ist mal ne nette sie oder ein aufgeschlossenes paar in schallerbach, gebt bescheid .... bis die tage...

Heute ist ein richtiger Thermen Tag, Asia Spa ist mein Favorit!
Wer kommt heute noch nach Leoben.
Würde mich über Gesellschaft freuen

Bis dann

Hallo ich hab mal gehört dass sich eine saunabetreuerin in der therme Stegersbach ab und zu ficken lässt... stimmt das oder weis wer was näheres?

Hallo ich hab mal gehört dass sich eine saunabetreuerin in der therme Stegersbach ab und zu ficken lässt... stimmt das oder weis wer was näheres?

Dieses Gerücht hat wahrscheinlich ein verschmähter Liebhaber der Saunabetreuerin in die Welt gesetzt (wäre es tatsächlich so, wäre sie schon hochkant rausg'flogen).

Hat eine Sie lust mich morgen ins Schaffelbad zu begleiten? Bin 22 Jahre und freue mich über jede Art der Gesellschaft!

des gleiche gschichtl, wie die hofer verkäuferin, die sich nach dienstschluss immer zwischen dem gemüse ficken läßt...

Zurück
Oben