Privat Diverses Thermenkontakt ???

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollen in kürze für 2-3 Tage in eine steirische oder burgenländische Therme fahren und würden dort gerne nette Paare kennenlernen. Wir würden anfangs gerne andere Paare beobachten, zusehen, leichte Berührungen (in der Sauna ?), bei Sympathie wäre aber auch ein Besuch am Zimmer möglich :)))

Leider gibt es ja kein schwarzes Brett etc. und wie soll man wissen, ob ein Paar interessiert ist ? Gibt es spezielle Tage wo man interessierte Pärchen am ehesten antrifft ? In welchen Thermen sind z.B. im Saunabereich am ehesten nette Kontakte zu erwarten ? Gibt es irgendwelche spezielle Events oder Tipps vom Forum dazu ?? Danke.
 
Ich würde es an Eurer Stelle mal mit der Therme Loipersdorf oder
Therme Blumau versuchen,dort treffen sich öfter Pärchen, für so etwas!;)
Grüsse Nadja
 
Ich würde es an Eurer Stelle mal mit der Therme Loipersdorf oder
Therme Blumau versuchen,dort treffen sich öfter Pärchen, für so etwas!;)
Grüsse Nadja

obwohl ich von dieser region komme, ist es mir in der therme noch nie untergekommen dass sich hier pärchen oder leute treffen.
das finde ich natürlich schade, denn ich würde mich auch für solche treffen oder solch ein kennenlernen interessieren. vielleicht kannst du mir ja weiter helfen nadja...

schönen tag
 
naja sicher würden ab und zu paare dabei sein wollen die etwas suchen aber leiderstellt ma sehr schwer kontakt her bzw ist halt schwer abzuschätzten der oder die suchen was. sozusagen a schwarzen brett wärs*gg* ( ich weis so was gibts nicht in a therme).

meien frau und ich wurden von der badeaufsicht sehr sehr böse angeguckt und mit an kopfschütteln bedacht als wir im wihrlpool von besagten mädel überrascht wurden.

:poppen: :anspritzen:

war ein wenig peinlich.


georgo
 
Gibts in Loipersdorf nicht dieses Vollmondschwimmen bis früh morgens? Könnte mir vorstellen, daß dort was abgegt. War jedoch selbst noch nicht dort.
 
Wenn es um Swingerkontakte geht, besucht www.fiesta.at bzw den Club in der Eggenberger Allee. Dort könnt ihr Treffen aller Art arrangieren und auch gleich "ausprobieren", entweder im Separee oder evtl sogar mit mehr Zuschauern...

Wenns um Sex im Wasser geht mit evtl Zuschauern+Mitspielern, besucht das www.Goldentime.at in Wien Simmering. Dort könnt ihr euch eine professionelle Dame für einen 3er "ins Boot" bzw in den Pool holen und sicherlich wäre der eine oder andere männliche Gast auch an 3er oder 4er etc interessiert, wenn ihr attraktiv seid.

David
 
naja sicher würden ab und zu paare dabei sein wollen die etwas suchen aber leiderstellt ma sehr schwer kontakt her bzw ist halt schwer abzuschätzten der oder die suchen was. sozusagen a schwarzen brett wärs*gg* ( ich weis so was gibts nicht in a therme).

meien frau und ich wurden von der badeaufsicht sehr sehr böse angeguckt und mit an kopfschütteln bedacht als wir im wihrlpool von besagten mädel überrascht wurden.

:poppen: :anspritzen:

war ein wenig peinlich.


georgo


Du hast vollkommen Recht. Wir saßen auch schon in Stegersbach und in Loipersdorf im Saunabereich bzw. im Whirlpool und hätten sehr gerne mit einem netten Paar geplaudert. Nur wie soll man wissen, ob wer Interesse hat etc. ...... ich kann mir ja schwer ein Schild umhängen "Kontakt mit nettem Pärchen" erwünscht :)
Wir würden gerne ein wenig flirten, vielleicht leicht berühren lassen, zusehen usw. und wenn es passt naja ..... :)

Vanessa
 
ja im warmen wassser in den whirlpools und saunen und mann und frau enspannt ,sich da gekommt ma schnelll lust auf alles mögliche,. wenn ma nicht direkt in den themernhotels untergebracht ist ist meist die schnelle verwirklichung der Phantasien a wenig schwer bzw kann einfach peinlich ausgehn.

georgo

wie gehts euch da so ? habt ihr da a lösung dazu?
 
Also wir sind fast jeden Mittwoch, bzw. auch mal Freitags in der Therme Loipersdorf.
Dass da irgendetwas abgeht, ist uns bislang leider entgangen.
Wir treiben es regelmässig im Freibereich, aber offensichtlich ist niemand an einem Kontakt interessiert.
Künftig verlagern wir unsere Aktivitäten auch ins Fiesta, da weiss man nämlich von vornherein was Sache ist.:poppen:
 
Wir wollen am 22. oder 23. Februar in Loipersdorf im Schaffelbad sein, bei Interesse an einem ungezwungenen Treffen schickt uns doch ein paar Fotos von euch beiden.
 
Hey an Alle Paare!

also wir zwei würde uns auch sehr Intressieren für ein Treffen in einer Therme...
mit Interssierten Paaren... wir kommen aus Wien und könnten da schon was Unternehmen...

also bis bald..
küsschen
 
waren am valentinstag (mittwoch) wieder da, war wie immer tote hose.trieben es zweimal im freibecken - null reaktion:mauer:
 
also wir haetten auch interesse uns mal mit netten paaren zu treffen uns a bisssal schaun und so ;)

aba bei uns gehts erst ab anfang märz.

vlt ergibt sich ja da mal was in ner therme, sollt halt net allzu weit weg von der stmk sein.

lg
 
Falls ein Paar am 23. oder 24. oder 25. Feber im Schaffelbad ist, quatscht uns einfach an. Wir würden uns im Hotel Leitner gerne beim Sex fotografieren lassen und bei Sympathie ......... event. reizt das ein Paar. Wie erkennt ihr uns ..... wir sind beide ca. 30, schlank, sie brünett, er schwarzhaarig. Sprecht uns als Erkennungszeichen unverbindlich auf Radrennen an, wir machen das aktiv.
 
Wir haben schon einiges in Lutzmannsburg beobachtet und "getrieben"; in Loipersdorf hatten wir ein nettes Erlebnis allerdings nur zusehen - das Pächen hatte nichts dagegen - beim Seepavilon.

Wir sind 16. - 18.03. wieder in Lutzmannsburg.

Nichts muss sein - vieles kann sein ;-) allerdings keine Soloherrn.
 
Wir haben schon einiges in Lutzmannsburg beobachtet und "getrieben"; in Loipersdorf hatten wir ein nettes Erlebnis allerdings nur zusehen - das Pächen hatte nichts dagegen - beim Seepavilon.

Wir sind 16. - 18.03. wieder in Lutzmannsburg.

Nichts muss sein - vieles kann sein ;-) allerdings keine Soloherrn.



Wie die Welt doch klein ist ...... dort haben wir uns auch vergnügt, zuerst die Sauna mit Ausblick auf den Teich und dann bis 23.00 Uhr das kleine Whirlpool ..... sehr geil war es :))
 
Zurück
Oben