Privat Diverses Thermenkontakt ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen!
Wir werden am Samstag den 15.3. von 11:00 bis Badeschluss im Schaffelbad in Loipersdorf sein.
Freuen uns auf etwaige Pärchenkontakte.....
Lg
Prinzenpaar

Hallo zusammen!
Wir werden am Samstag den 15.3. von 11:00 bis Badeschluss im Schaffelbad in Loipersdorf sein.
Freuen uns auf etwaige Pärchenkontakte.....
Lg
Prinzenpaar

Schade, dass wir keine Zeit haben, seuftz.
Wir sind vom 28.- 29. März in die Therme Bad Tatzmannsdorf.
lg Maria

Hallo ihr lieben,

Wir sind am Ostersonntag und Montag in Loipersdorf (eher Schaffelbad)
Kontakt gerne per pm

bin mit meiner frau amkommenden wochende wahrscheinlich auch einen tag in loipersdorf. mal sehen, vielleicht ergibt sich was...

Leider ist am Samstag für uns kein Thermenbesuch möglich - dafür gehen wir heute abend ins Fiesta auf einen schönen Abend.
Tut uns echt leid, dass wir Samstag keine Zeit haben.
Lg
Prinzenpaar

Hy
wir sind ein junges noch nicht sehr erfahrenes Pärchen.
wir sind von 8-11 april 2008 in Loipersdorf und würden uns freuen wenn wir vieleicht junge mädels oder Pärchen dort kennenlernen würden. bei sympatie kann sein das sich was ergibt muss aber nicht sein weil wir ja in den bereich noch sehr unerfahren sind.
wer interesse hat soll sich bitte mit foto bei uns melden
Lg

Hello,

Bin von 15.8. bis 17.8 in der Therme Waltersdorf - falls jemand Interesse hat einfach hier oder per PN melden.

Nachdem ich schon einige Thermen kenne, fahre ich das letzten Auguts WE in die Therme in Bad Tatzmannsdorf. Bin im Saunabereich Spannonia unterwegs und hoffe, dass dort junge, schlanke und sehr gut gebaute Männer sein werden.
lg Maria

Nachdem ich schon einige Thermen kenne, fahre ich das letzten Auguts WE in die Therme in Bad Tatzmannsdorf. Bin im Saunabereich Spannonia unterwegs und hoffe, dass dort junge, schlanke und sehr gut gebaute Männer sein werden.
lg Maria

schade , denn zur gleichen zeit bin ich grad für einige tage in bad radkersburg !!!

lg Maria

schade dass wir nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind :cry:

Bin auch mit meiner Frau in Loipersdorf von 8.-11.8, hotel elisabeth, natürlich auch im saunabereich in der therme, wie erkennen wir einander?

...sind jetzt von Montag bis Mittwoch in Bad Radkersburg anzutreffen...;)
Ist immer wieder sehr schön dort, Tolles Essen, Baden, Sauna...:daumen:

glg aus Klagenfurt!

Und wir...................

sind am Sonntag im Schafflbad in Loipersdorf..
:daumen:

Wir haben unseren geplanten Linsberg-Tag verschoben. Statt dessen sind wir morgen den ganzen Tag in Blumau! Vielleicht sind andere interressierte auch dort!

Hallo,

Bin von 13.12.2011 bis 15.12.2011 in der Therme Nova Köflach, bei Interesse einfach per PN melden.
LG

Zurück
Oben