Privat Diverses Thermenkontakt ???

Welche Therme oder Wellness Oase in der Steiermark ist am besten geeignet für Paare die auch etwas mehr erleben möchten?
 
Auch wenn es vielleicht viele nicht gerne lesen wollen und es auch ganz knapp außerhalb eures gesuchten Bereiches ist.
Die Therme heißt Linsberg Asia, da treffen sich auch die meisten Steirer.

Und für alle, die wieder etwas anderes dagegenhalten wollen:

Wer sich’s wie die vielen 3 Stunden Abend-karten Wixer den Eintritt nicht leisten kann, für den bleiben dann noch ein paar minderwertige Spaßbäder.
 
Hey.

Werde nächste Woche mal eine Therme aufsuchen, falls ein Paar, eine Frau, oder ein Mann Zeit und Lust auf ein treffen hat, einfach bei mir melden.

Würde mich über eine nette Gesellschaft sehr freuen.
 
Hallo,

Wer ist diese Woche Freitag in der Linsberg Asia Therme. Suche m oder Paar für Spaß.
Bitte PN bei Interesse

LG
A
 
Wir verbringen wieder ein Wochenende in der Therme Bad Waltersdorf, von 08. März bis 10 März, und suchen für dieses Wochenende Personen beiderlei Geschlechts, für gemeinsame erotische Stunden.

Würden uns freuen über Zuschriften per PN.

LG M&R
 
Welche Bi-Frau sucht Entspannung im Asia Linsberg ? Wir würden uns freuen
wenn du uns begleitest.
 
Heute ein heißes paar oder eine geile sie in der Therme Bad blumau ??
Bin meistens vulkania oder Sauna Bereich
 
Werde mit meiner Frau vom 8. bis 10.3. ein Wellnesswochende verbringen.

Gibt's Thermenempfehlungen eurerseits?
(Steiermark, Kärnten, Burgenland, Slowenien, Ungarn...)

Ggf. sind wir auch an div. Kontakten interessiert, abhängig vom jeweiligen gegenüber.
Das kann vom gemeinsamen Abendessen bis hin zum gegenseitigen zusehen oder gemeinsamen spielen alles sein... ;-)
(Ausnahmslos Paare und/oder Damen - KEINE SOLOMÄNNER!!!)

Sie: 163cm, sportlich, blonde Haare, leicht bi
Er: 184cm, sportlich, braune Haare, hetero

Bei Interesse eurerseits schickt mir einfach eine PN.
 
Wir sind am Wochenende in der Therme Radkersburg und würden uns gerne mit einen Paar oder Dame treffen.
 
Zurück
Oben