Privat Diverses Thermenkontakt ???

Bin morgen Freitag in der Heiltherme Waltersdorf in der neuen Dampfsauna, vielleicht wer Lust zu kommen;-)
 
heute wer wo in aner therme zum Smalltalk oder wer weiss was passiert??????
 
Ein Paar oder egal wer heite in aner Therme das sich beobachten lassen will oder auch mehr
........
 
Hallo bin am wochenende in der therme loipersdorf schaffelbad wer bock was zu machen in der dampfi oder umkleide ;) gern auch paare
 
Wir wollen in kürze für 2-3 Tage in eine steirische oder burgenländische Therme fahren und würden dort gerne nette Paare kennenlernen. Wir würden anfangs gerne andere Paare beobachten, zusehen, leichte Berührungen (in der Sauna ?), bei Sympathie wäre aber auch ein Besuch am Zimmer möglich :)))

Leider gibt es ja kein schwarzes Brett etc. und wie soll man wissen, ob ein Paar interessiert ist ? Gibt es spezielle Tage wo man interessierte Pärchen am ehesten antrifft ? In welchen Thermen sind z.B. im Saunabereich am ehesten nette Kontakte zu erwarten ? Gibt es irgendwelche spezielle Events oder Tipps vom Forum dazu ?? Danke.
Wir wollen in kürze für 2-3 Tage in eine steirische oder burgenländische Therme fahren und würden dort gerne nette Paare kennenlernen. Wir würden anfangs gerne andere Paare beobachten, zusehen, leichte Berührungen (in der Sauna ?), bei Sympathie wäre aber auch ein Besuch am Zimmer möglich :)))

Leider gibt es ja kein schwarzes Brett etc. und wie soll man wissen, ob ein Paar interessiert ist ? Gibt es spezielle Tage wo man interessierte Pärchen am ehesten antrifft ? In welchen Thermen sind z.B. im Saunabereich am ehesten nette Kontakte zu erwarten ? Gibt es irgendwelche spezielle Events oder Tipps vom Forum dazu ?? Danke.
Monika und ich treiben es jedesmal in Bad Radkersburg in der Dusche oder Dampfbad.
Halten auch immer Ausschau nach gleichgesinnte Pärchen um was zu erleben.
Scheint nicht so einfach zu sein.
Doch spontane Sachen wären ja das super geile wo bei jeder seine Kreativität einsetzen muss.
Eine Verabredung wäre natürlich auch sehr schön.
Monika fixt und bläst richtig gut.... ich lecke für mein Leben gerne und bin natürlich für vieles offen.
 
Zurück
Oben