Therme

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte eine Frage: Welche Therme mit Übernachtungsmöglichkeit würdet ihr empfehlen?
 
Ich find die Therme Stegersbach auch sehr schön.
Wirklich gepflegtes Ambiente, super Saunalandschaft (ich liebe diese Dampfbäder) und vor allem im Winter ein geniales Erlebnis (weil man rausschwimmen kann)

Dort gibt es den Privatthermenbereich und den Öffentlichen-Bereich. Klarerweise ist für Romantik und Kennenlernen der private Bereich besser.
 
Muss es in Österreich sein?

Lotus Therme in Heviz (Ungarn) ist genial und vorallem leistbar!

Haben jetzt ein Angebot - 2 Tage zahlen - 3 bleiben....
 
therme bad blumau...angebot im beautycenter "kuschelbad" buchen und im whirlpool die beziehung vertiefen ;)
 
ich find Bad Schallerbach seit dem Hmbau - und vor allem das hotel dazu :mrgreen: einfach mhhhhhhhhhhhhhhh...
Geinberg ist natürlich der Klassiker...ist mir persönlich aber schon zu überlaufen und zu überteuert....

viel Spaß!
 
Also für mich gibt es nur mehr Bad Füssing.
Liegt nahe dem Grenzübergang Obernberg/Inn.
Übernachtung kostet in Privatpensionen zwischen 22 und 25 Euronen mit Frühstück:
Haslingerhof: 4 Grosse Tanzsäle 2 davon Discos, 18-70 (für 18 bis 70 jährige) Panoramastadel für Ü-30 er Publikum.
www.haslingerhof.de
Diskothek Apollo - immer ein Aufriss drinnen,meist deutsche Mädels von Simbach bis Passau vertreten.
Thermen:
Therme eins
Europatherme
Saunahof - FKK
Johannisbad
Preise: Europatherme 5 Stunden Badezeit Euro 8,50.-
also günstig!
Haslingerhof: 1/2 Bier Euro 2,80.- auch billiger wie bei uns.
www.bad Füssing.de

merkt euch: Einmal Füssing - immer Füssing!

Soll keine Werbung sein, aber wer das einmal erlebt hat, was dort los ist,fährt immer wieder gerne hin!

mfg.
Muschitester
 
in Füssing gibts eine Disco?? Hab ich gar nicht gewusst. Dachte mir das wäre das Rentnerparadies und die junge Leute sind entweder in Simbach im Centi oder in Eggenfelden.

Ist die Disco nicht eher so Hoteldisco-mäßig? Wie voll ist die Disco am Freitag bzw Samstag? Bzw wie groß ist die Disco überhaupt?


lg
 
Zurück
Oben