Nacktbaden in Hotel / Therme

6

Gast

(Gelöschter Account)
Nacktbaden in Seen ist kein Problem.

Wo aber gibt es Hotels, Thermen,... wo man textilfrei schwimmen kann (keine Whirlpools, sondern große Becken)?

Wäre schön, gemeinsam eine umfangreiche Auswahl zusammenzubekommen.

Ich weiß von der Therme in Schallerbach, die haben einen großen Fkk-Pool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht für mich stark nach Werbung aus.
Bei dem Avatar hast du das doch gar nicht nötig.
 
Die Thermen bei uns in der Gegend sind grundsätzlich textil. Nur an bestimmten Tagen wird komplett nackt gebadet. Der Saunabereich allerdings ist gern auch textilfrei. Dort gibts auch immer mal ein oder zwei Becken die dann auch nackt zu besuchen sind.
Region D- Hessen/Baden-Würtemberg, wird dir natürlich nicht viel helfen.....
 
Sowas vermisse ich auch immer. Mir war mein ganzes Leben lang nicht klar, wieso erwachsene Menschen nasses und unhygienisches Badezeug tragen müssen. Von mir aus müsste jedes Bad textilfrei sein.
 
Die Therme in Laa hat einen schönen und neu renovierten Saune-FKK Bereich. Die haben 2 Whirlpools mit unterschiedlichen Temperaturen und ein
größeres Becken (Outdoor).
 
Danke schön mal für die ersten Tipps!
Hab noch einen bekommen: Therme Grimming
 
Du meine Güte - für was gibt es Google - zudem, in fast jeder Therme gibt es einen Nacktbadebereich mit diversen Pools - insbesondere die Whirlpools sind zu empfehlen.....da wird kiloweise Chlor reingeschmissen, um die Spermien zu töten :D
 
Du meine Güte - für was gibt es Google - zudem, in fast jeder Therme gibt es einen Nacktbadebereich mit diversen Pools - insbesondere die Whirlpools sind zu empfehlen.....da wird kiloweise Chlor reingeschmissen, um die Spermien zu töten :D
Grundsätzlich hast Du schon Recht, aber um das Bild etwas gerade zu rücken, sei erwähnt, dass Chlor generell in ALLEN nicht natürlichen Schwimmbädern zur Desinfektion verwendet wird, und dass damit nicht ausschliesslich die eventuell im Wasser befindlichen Spermien abgetötet werden, sondern ALLE Bakterien und Krankheitserreger. ;)

Lg Gitti
 
Grundsätzlich hast Du schon Recht, aber um das Bild etwas gerade zu rücken, sei erwähnt, dass Chlor generell in ALLEN nicht natürlichen Schwimmbädern zur Desinfektion verwendet wird, und dass damit nicht ausschliesslich die eventuell im Wasser befindlichen Spermien abgetötet werden, sondern ALLE Bakterien und Krankheitserreger. ;)

Lg Gitti
... genau weil die Schweinderln auch reinpickeln bzw auch der Schweiß von nicht Duschern gehört vernichtet :D:down::D
 
... genau weil die Schweinderln auch reinpickeln bzw auch der Schweiß von nicht Duschern gehört vernichtet :D:down::D
Genau! Ich wage zu behaupten, dass Samen im Schwimmbecken den geringsten Teil der Verunreinigungen ausmacht:D
Unter Beobachtung der Bademeister und den vielen Leuten im Wasser macht auch den "hartgesottenen" das Vögeln im Wasser keinen Spass:rofl::rofl:

Lg Gitti
 
Genau! Ich wage zu behaupten, dass Samen im Schwimmbecken den geringsten Teil der Verunreinigungen ausmacht:D
Unter Beobachtung der Bademeister und den vielen Leuten im Wasser macht auch den "hartgesottenen" das Vögeln im Wasser keinen Spass:rofl::rofl:

Lg Gitti
Sehr ich genauso ;):up:
Wir vögeln auch lieber im Privatpool :D:D:rofl::rofl:
 
Nun da wäre die Therme Erding in München zu empfehlen! Natürlich näher für mich ;)
Riesige Saunalandschaft wie oben schon beschrieben, große Becken innen und aussen...
Alles da für uns Nackedeis ;)
Eine tolle Anlage :up:
 
Grundsätzlich hast Du schon Recht, aber um das Bild etwas gerade zu rücken, sei erwähnt, dass Chlor generell in ALLEN nicht natürlichen Schwimmbädern zur Desinfektion verwendet wird, und dass damit nicht ausschliesslich die eventuell im Wasser befindlichen Spermien abgetötet werden, sondern ALLE Bakterien und Krankheitserreger. ;)

Lg Gitti


Nein, viele machen Ozon rein, weil viel verträglicher.
 
Zurück
Oben