Treffpunkte Therme St. Margrethen

Da gibt es keine Therme, das ist das Mineralheilbad.

Selbst in Lindau gibt es keine Therme, die nennen sich nur so, sind aber keine.
 
Was sind eigentlich die Terme?
In unserem Sprachgebrauch steht Therme fuer Thermalbad, also ein Bad mit einer warmen Quelle.
Ob im roemischen Reich ein Thermalbad nicht unbedingt auf einer natürlichen warmen Quelle basieren musste, weiss ich nicht, aber eine Therme benötigt eigentlich eine natürliche Warmwasserquelle.

Den Rest koenntest du Google oder Wikipedia fragen.
 
Das würd ich da lieber lassen... da fliegst du gleich mal raus
Ja, damit muss man in einer Nicht-Gay-Sauna sehr vorsichtig sein, sonst gibt es Hausverbot und Anzeige.

Und so muss man sogar gut aufpassen, dass man nicht zu Unrecht beschuldigt wird sexuell belästigt zu haben.
Deshalb als Mann jeder Frau, welche dich komisch ansieht, bloß aus dem Weg gehen oder noch besser, das Bad, die Sauna verlassen und abhauen.

Das ist mir im damals noch alten Mineralheilbad nämlich auch passiert.
Und wenn sich heute eine Frau tuchfuehlend mir zu nah nähert, dann verlange ich Distanz oder gehe.

Denn selbst wenn dich das Personal kennt und sich nicht vorstellen kann, dass du dich vergreifst, es Aussage gegen Aussage steht, es schmerzt elend mit einem Schatten leben zu muessen, staendig Angst zu haben, dass du nochmal Opfer wirst, mit dem Wissen, dass dir dann niemand mehr traut und glaubt.
Bei mir dauerte es Monate, bis ich wieder halbwegs seelische Normalität hatte.
Als Mann bist du da so etwas von ausgeliefert.
Also stets aufpassen, wenn dein Herz am Baden und Saunieren liegt. 😉
 
Ja, damit muss man in einer Nicht-Gay-Sauna sehr vorsichtig sein, sonst gibt es Hausverbot und Anzeige.

Und so muss man sogar gut aufpassen, dass man nicht zu Unrecht beschuldigt wird sexuell belästigt zu haben.
Deshalb als Mann jeder Frau, welche dich komisch ansieht, bloß aus dem Weg gehen oder noch besser, das Bad, die Sauna verlassen und abhauen.

Das ist mir im damals noch alten Mineralheilbad nämlich auch passiert.
Und wenn sich heute eine Frau tuchfuehlend mir zu nah nähert, dann verlange ich Distanz oder gehe.

Denn selbst wenn dich das Personal kennt und sich nicht vorstellen kann, dass du dich vergreifst, es Aussage gegen Aussage steht, es schmerzt elend mit einem Schatten leben zu muessen, staendig Angst zu haben, dass du nochmal Opfer wirst, mit dem Wissen, dass dir dann niemand mehr traut und glaubt.
Bei mir dauerte es Monate, bis ich wieder halbwegs seelische Normalität hatte.
Als Mann bist du da so etwas von ausgeliefert.
Also stets aufpassen, wenn dein Herz am Baden und Saunieren liegt. 😉
Ach ja und niemals belästigen, Zurückhaltung und Fingerspitzengefühl sind nie schädlich und kommen auch viel besser an.
 
Zurück
Oben