Privat Diverses therme golling

Und was stellt ihr an ??
.. ich denke die werden erst mal druchsagen machen dass jetzt eine show ab geht.. dann werden die termine verteilt und die örtlichkeiten genannt..
dann gehts mal zu schwitzen sprich warm werden..
und die party der rudelbums zum anwärmen..

oh man wie doof kann man so eine frage stellen...
egal von ihm die info dass er mit seiner süsen dort ist aber auch deinen frage was er anstellt...
:ironie::ironie:
 
-- Letztes Mal - selber Eintrag - "komme mit Bekannter in die Sauna" -- und was wurde angestellt? Sie hat Kaffee getrunken mit einer Bekannten und er hat arschgefickt mit einem anderen Schwanzlutscher -- da bin ich sicher nicht dabei -- höchstens bei der Kaffeeplauderei !
 
-- Letztes Mal - selber Eintrag - "komme mit Bekannter in die Sauna" -- und was wurde angestellt? Sie hat Kaffee getrunken mit einer Bekannten und er hat arschgefickt mit einem anderen Schwanzlutscher -- da bin ich sicher nicht dabei -- höchstens bei der Kaffeeplauderei !
stimmt selber eintrag..
wobei ich bei der sie und der bekannten sicher auch an kaffe getrunken hätte so als einstimmung beide ladys zu verwöhnen und ggf. beide ladys gleichzeitig gegenseitig und zu dritt zu geniesen..
er kann da ruhig sein eigenes ding machen..
des wäre mir egal ;)
 
stimmt selber eintrag..
wobei ich bei der sie und der bekannten sicher auch an kaffe getrunken hätte so als einstimmung beide ladys zu verwöhnen und ggf. beide ladys gleichzeitig gegenseitig und zu dritt zu geniesen..
er kann da ruhig sein eigenes ding machen..
des wäre mir egal ;)
Schön das ihr euch so viele Gedanken darüber macht, aber wir hatten bis jetzt noch immer sehr viel spaß mit gleichgesinnten also ich glaube nicht das wir personen die nur quatsch ins Forum posten dazu brauchen. Lg
 
Schön das ihr euch so viele Gedanken darüber macht, aber wir hatten bis jetzt noch immer sehr viel spaß mit gleichgesinnten also ich glaube nicht das wir personen die nur quatsch ins Forum posten dazu brauchen. Lg
absolut ok.. wenn es so klappt für Euch alles ok.. freut mich für Euch.

ich quatsch oder schreib es nicht nur sondern leben es auch real aus
 
Morgen Montag ab 10.00h Saunabereich! Wer noch ausser dem Personal und anderen Gästen die nicht hier im EF vertreten sind !
 
Werde am kommenden Mittwoch ca. 16:30 wieder mit meiner süßen in der Sauna sein. Mal sehen was sich so ergibt. Lg rupi
 
Morgen Montag ab 10.00h Saunabereich! Wer noch ausser dem Personal und anderen Gästen die nicht hier im EF vertreten sind !

Wie sollen Deine Mitteilung das bitte andere Gäste, die nicht im EF vertreten sind, mitbekommen???

Intelligenzbestie Sergeant -- richtig lesen und erkennen will gelernt sein !

Mist - die Deschrifierungsmanischerie ist hin ..... ;-):giggle: :cool:
 
Sauna alles geregelt -- 50% Platzbelegung und kein "wacheln" beim Aufguss -- Aufguss aber sehr bemüht -- Leider entwickelt sich der Bereich als Pensionistentreff!
 
Naja das stört mich ned :)
theoretisch geh ich ned zum schauen in die sauna sondern zum entspannen wenn ich alleine bin,

wobei ich meist von den andren begutachtet werde als wanderndes Kunstwerk wie manche sagen :)
 
Zurück
Oben