Privat Diverses therme golling

Hallo, bin am Donnerstag in der Therme in Golling ab 18.00 Uhr. Würde mich freuen, wenn eine nette Sie gerne meine Gesellschaft hätte. Für mich ist alles vorstellbar, nichts muss, alles kann. Einfach nur plaudern und miteinander einen netten Abend verbringen mit Saunieren, essen, usw. ist auch gerne möglich.
 
Sorry, diese Woche kommt keine Dame in die Sauna. Ist diese Woche nur für Männer. Wieso weiß ich auch nicht. Vielleicht als Zeichen gegen die Frauenbewegung:hmm:
 
Werde am Dienstag, 10.3.2020 um die Mittagszeit in der Sauna sein.
Freue mich über Gesellschaft.
 
Wäre interessant, wann mal das Aqua-Salza wieder aufmacht. In OÖ sperrt Bad Schallerbach und Therme Geinberg z.B. ab 29.Mai auf unter gewissen Rahmenbedingungen. Auf der Homepage vom Aqua Salza habe ich nichts von Aufsperrplänen gelesen. Nur dass sie selbstfabrizierte Gesichtsmasken um 7,5 € feilbieten + Versandkosten das Stück. Da steht dann in Großbuchstaben Aqua Salza drauf. Naja, wer gerne dafür zahlt Werbeträger zu spielen ?!
 
Ich gehe gerne in die Sauna...Besonders das Dampf Bad mag ich...Die Vormittags Karte ist vom Preis-Leistungsverhältnis voll ok..
 
Zurück
Oben