Privat Diverses therme golling

Hy Männer hab eine ungewöhnliche bitte! Suche einen gutgebauten gepflegten mann der meine 21jährige Freundin anbaggert in der sauna ! Sie ist immer geil liebt blowjobs und liebt es geil gefickt zu werden ! Ich werde dich anhand der Fotos aussuchen weil ich weis was ihr ca gefällt! Lg
 
Hy Männer hab eine ungewöhnliche bitte! Suche einen gutgebauten gepflegten mann der meine 21jährige Freundin anbaggert in der sauna ! Sie ist immer geil liebt blowjobs und liebt es geil gefickt zu werden ! Ich werde dich anhand der Fotos aussuchen weil ich weis was ihr ca gefällt! Lg
 
Bin heute in der Therme in Golling. Ca.11.00-1600 Uhr. Ist ein Paar oder eine Single Frau hier die Lust auf ein Treffen mit einem gut gebauten 30 jährigen hat? Zusammen Schwitzen macht einfach mehr Spaß ;)

LG

Georg
 
Werde am Freitag mal den einen oder anderen Aufguss gönnen. Vielleicht kann man ja dabei auch nette Bekanntschaften in der Saunawelt machen. Gschamig bin i ned.
 
Halli Hallo :winke:....
Werde heute mal wider die therme besuchen, und würde mich freuen falls wer lust hätte mich zu begleiten:)....oder sich dort zu Treffen ;)
Lg ....
Freu mich....:D
 
War in der sauna da war eine vroni de is der whansinn grosse brüste untn glatt rasiert sie hat mir einen geblasen und dann sind wir......
 
Zurück
Oben