Privat Diverses therme golling

Wenn jemand fast jeden Tag immer wieder die gleiche sinnlose Frage stellt, wird man das ja wohl noch kritisieren dürfen! :grantig:

:up:;):) Offensichtlich nicht, aber es ist halt lähmend, immer wieder von derselben Person dieselbe Frage lesen zu „dürfen“......:D:!::lehrer::fragezeichen::kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derzeit werden viele in der Therme sein da 10 jähriges Jubiläum mit preisen wie vor 10 jahren ist
viel spaß
 
ich war gestern in der Therme mit meiner geliebten. war ein schöner thermentag mit vielen Höhepunkten. werden es sicherlich wiederholen
 
du kannst im ganzen thermenbereich spielen. nur mußt es unauffällig machen und wenn faßt niemand in der nähe ist außer ein anderes Pärchen ist auch nzu gange wie gestern
 
Zurück
Oben