Privat Diverses therme golling

heute wer lust auf lust ab 1800 uhr im dampfbad /sauna in golling
würde mich überpn freun
 
Morgen,

bin morgen untertags in der Therme, falls Damen und Paare Lust auf ein Treffen haben, bitte PN!
 
ich bin heute ab 17 Uhr in der Sauna - und nicht nur zum Aufwärmen; Paare, und Damen jederzeit willkommen auf ein "Plauscherl"
 
ich bin heute ab 18 uhr im Saunabereich, vielleicht hat noch jemand Lust auf Spass im Whirlpool oder wo auch immer...
 
:winke: Hallo liebe Damen und Herren :)
Wem trifft man den heute so in der Sauna, leute vom forum mein ich;)...den das andere auch da sind ist mir klar:D..
Würde mich über Pärchen freuen :up:lg
 
ich werd den einen oder anderen feiertag sicher in golling verbringen...
vielleicht hat ja eine frau lust auf gemeinsames schwitzen und relaxen...
 
Zurück
Oben