Privat Diverses therme golling

War gestern dort, war schon was einiges los. Hab um 19 Uhr eine fesche Frau mit ganz langen schwarzen Haaren so um die 35 bis 40 Jahre ca 175 groß kennengelernt in der Dusche und dann draußen beim Haare föhnen kurz mit ihr geredet. Weiß leider ihren Namen nicht, wenn sie wer kennt oder du hier im Forum bist und dich angesprochen fühlst schreibt mir doch bitte. Würde gerne wieder mal mit dir gemeinsam duschen gehen war schön zum ansehen wie du dich eingeseift hast, hat dir ja echt gefallen wie ich dir zugesehen habe dabei.
Ich kenne sie es ist meine Frau und sie hat sich beschwert, dass beim Fönen jemand ziemlich aufdringlich war. Du bist nicht ihr Typ...
 
donnerstag abend wer dort?

leider muss die lady jetzt einen dienst übernehmen;(

wird leider nix aus donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ab 15 Uhr in der Sauna; vlt. trifft man sich im Solebecken oder im Whirlpol....
 
Der Herr der mir heute im dampfbad und außenpool einen Gewicht hat bitte melden.
Würde mich freuen
 
Zurück
Oben