Privat Diverses therme golling

Morgen Donnerstag würde ich in die Sauna gehen
Hat vl eine Frau oder Pärchen lust auf ein nettes Kennenlernen ? LG Sebastian
 
Sind am Samstag 27.1 nachmittags/abends in der Therme Golling, da wir vom Lungau heim fahren! Meine sehr hübsche und zeigefreudige Dame hat den Auftrag in der Sauna ihre Muschi zu präsentieren! Böcke dürfen sich gerne so platzieren um einen schönen Einblick zwischen ihre Schenkel zu haben! Es macht uns beide an, wenn sie fremde Männer damit aufgeilen kann! Wir entdecken gerade das Thema cockold und wifesharing für uns, also nicht schüchtern sein!!!! Ein schöner body und Schwanz und eine diskret zugesteckte Telnr an sie könnte durchaus in eine spannende Begegnung führen! Mal sehen wie es läuft!😉
 
Da wirst hier eher einen wagen Wetterbericht erhalten als brauchbare Informationen. Die Tastaturweltmeister schreiben ja nur ansatzweise Bruchstücke. Also erwarte dir nichts ordentliches!
Ich habe bewusst nicht geantwortet, weil ich wenig Sinn in der Frage gesehen habe. Was sollte ich schreiben? Ja, es waren viele Leute da. Ja, ich hatte einen schönen Abend, war Saunen, schwimmen und gut essen. Nein, die Therme ist kein Swingerclub und ich habe weder vögelnde noch übermäßig knutschende Paare gesehen. Will ich dort auch gar nicht. Für mich ist dieser Thread eher dazu da, sich mal zum Quatschen in Golling zu verabreden, nicht, eine Nachschau zu geben. Interessiert es wirklich irgendjemanden hier, wie mein Abend in der Therme war??
 
Ich habe bewusst nicht geantwortet, weil ich wenig Sinn in der Frage gesehen habe. Was sollte ich schreiben? Ja, es waren viele Leute da. Ja, ich hatte einen schönen Abend, war Saunen, schwimmen und gut essen. Nein, die Therme ist kein Swingerclub und ich habe weder vögelnde noch übermäßig knutschende Paare gesehen. Will ich dort auch gar nicht. Für mich ist dieser Thread eher dazu da, sich mal zum Quatschen in Golling zu verabreden, nicht, eine Nachschau zu geben. Interessiert es wirklich irgendjemanden hier, wie mein Abend in der Therme war??
Vielen Dank für deine Antwort - und ja es würde mich schon interessieren und nicht nur alleine wie du den Aufenthalt erlebt hast -- auch vieles mehr -- daher gibt es doch auch Foren um sich auszutauschen und einen nicht "unwissend" und ganz "blöd" weiter leben zu lassen. -- Thermen sollen keine Orte für den Austausch von Körperflüssigkeiten sein - sie werden so wie in dieser Zeit vieles für egoistische Eigenzwecke missbraucht. Denkst du eine Straße fühlt sich wohl wenn sich jemand mit dem Hirn vergleichbar einer Almhütte im Winter mir einem Kleber draufklebt. Sie wünschst sich auch regen Verkehr auf ihr! (Für alle als wichtigen Hinweis: Die letzten Sätze können Spuren von Humor beinhalten - es gibt ja leider viele, davon auch die meisten als Klebstoffbesitzer, die so was nicht ihr Eigen nennen können - und zusätzlich schreibe ich extra langsam - weil sie sicher auch nicht schnell lesen können.)
 
Zurück
Oben