Privat Diverses therme golling

Mich als "Depperten" hinzustellen liegt wirklich nicht in deinem Verantwortungsbereich.
Und wenn ich als angemeldetes Einzelprofil mit jemanden zweiten was mache spreche ich sehrwohl von "wir" !

Sollte dies deinen iQ übersteigen ist vielleicht in Zukunft besser du schreibst hier nichts zu diversen Einträgen!!
Lesen und begreifen sind für einige fast nicht zu bewältigen. Einzelprofile sind keine Paarprofile. Sollte jemand als Einzelprofilschreiberling mit einer Gruppe was unternehmen so darf er dies auch so schreiben. Als Einzelprofil die Mehrzahl verwenden ohne vorher nachzudenken, dass dies andere nicht erkennen können ist falsch und führt zu Missverständnissen. -- Ich schreibe extra langsam, da ich bemerkt habe, dass es welche gibt die nicht schnell lesen können.
 
Entspannende Zeit in der Sauna, im Whirlpool und richtig tolle Aufgüsse,
Im Dampfbad wird vor dem Hinsetzen gewissenhaft abgespritzt…..


…mit Wasser
 
Zurück
Oben