Privat Diverses Therme Geinberg

Heute Nachmittag und/oder Abend auch noch wer aus dem Forum in der Therme bzw. Sauna anwesend?
Lg
 
Bin morgen Samstag den ganzen Tag in der Therme und Sauna. Vielleicht auch eine Dame oder ein Pärchen aus dem Forum ebenfalls dort?
Wenn Interesse besteht einfach PN an mich
Lg
 
Nachdem es heute so erholsam und unterhaltsam war werd ich morgen nochmals dort sein. ;)
Sonst noch wer aus dem Forum dort?
Einfach Pn wenn Lust und Laune besteht :)
Lg
 
War gestern mit meiner Frau in der Therme und Sauna von 19.00 Uhr an.
Sehr prüde wie sich da die meisten verhalten.
Kaum aus der Dusche schon wird der Bademantel oder das Handtuch zugeschnürt.
So wird das nix mit nem Flirt oder erotischen Abenteuer.
Fast schon spießig.
Ausnahmen fallen sofort auf.
Eine Frau mit Piercing im Gesicht fiel mir positiv auf. Wirkte sehr nett im Whirlpool
 
Hallo liebe Gemeinde!
Bin am Samstag den ganzen Tag in der Therme bzw. Sauna. Eine Dame oder Pärchen aus dem Forum ebenfalls dort und Lust und Laune auf ein unverbindliches Kennenlernen?
Einfach Pn an mich
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Saunabereich wird jetzt ab April umgebaut! Sind die beiden Saunhäuschen und das Aussenpool dort dann noch zumindest nutzbar? Weiss dies wer?
 
Guten Morgen

Bin von Freitag bis Sonntag mit meinen drei Freundinnen in Geinberg vielleicht sind nette Männer anwesend wollen ein wenig Spaß haben mal schauen was passiert!

Liebe Grüsse Susi
 
Zurück
Oben