Privat Diverses Therme Geinberg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wie wäre es wenn sich wieder mal ein paar gleichgesinnte in der therme geinberg treffen würden??
villeicht wäre ja dieses wochenende am samstag schon eine möglichkeit??
Bin sicher dort!! mfg
 
Meinst du gleichgesinnte Männer aus deinen profil heraus kann man nicht entnehmen wie du gepolt bist .
 
Normalerweise müsste man das im Profil sehn da es eingegeben ist aber egal..... Also ich bin hetro jedoch währe es doch mal super wenn sich mehrere leute dort treffen würden oder??
 
Hetero ist aber schon die einzige auskunft , also wir sind ein paar ,a ber wenn uns was ansprechen soll sollte es aussagekräftiger sein und der Mann sollte die Eier haben ein wenig mehr von sich zu präsentiren und ein Foto währe toll
 
Hallo
Wir sind So. 28.10 + Mo. 29.10. in der Therme Geinberg.
Welches Paar oder Sie hat Interesse und will sich mit uns Treffen? Sind auch im Saunabereich unterwegs......
Wir sind sie 23 und er 24, nicht scheu und offen für alles was spass macht. Gegenseitiges zuschauen und vl. mehr wäre interessant.....

Alles kann nix muss !!!!

lg
 
hallo!

wir sind morgen am mittwoch, dem 26.12.12 in der therme geinberg und möchten einen erotischen tag erleben.
ist ein paar für gleiche art der entspannungssuche ebenfalls dort.

würde uns über nachricht freuen

lg
 
@ mia: echt schade, denn heute ist leider nicht morgen ;)

trotzdem viel spaß heute und genieße den tag bei heissen temparaturen :)
 
echt keiner von euch morgen am 26.12 in der therme? kaum zu glauben ;)

würden uns über nachricht freuen :)

lg
 
echt keiner von euch morgen am 26.12 in der therme? kaum zu glauben ;)

würden uns über nachricht freuen :)

lg

es waren an die 1000 leute in der therme...
nur nach den solo´s hat halt keiner gefragt.... kaum zu glauben...
 
es war zwar viel los gestern aber es war herrlich. danke an das span. junge paar. ;)
 
Zurück
Oben