Privat Diverses Therme Geinberg

Nachdem es am Montag so gut funktioniert hat ggg (Danke an die Dame) bin ich morgen wieder dort. Würde mich freuen eine Dame oder Pärchen aus dem Forum dort zu treffen. Wenn Interesse besteht einfach PM an mich, dann kann man sich was ausmachen.
Lg
 
Heute Nachmittag und Abends eine Dame oder ein Paar aus dem Forum in der Sauna die/das Lust und Laune hat auf eine männliche Bekanntschaft?
Bei Interesse einfach PN an mich.
Lg
 
Hallo ist heute wer vom EF in geinberg? Bin dort ab Mittag und würd mich über ein Spaßtreffen mit einer Frau freuen.
 
Bin morgen Dienstag wieder dort! Sonst noch jemand aus dem Forum dort der Lust und Laune hat auf ein kennenlernen?
Wenn Interesse besteht einfach PN an mich dann kann man sich ja was ausmachen.
Lg
 
Immerwieder Dienstags! :);)

Bin morgen Dienstag wieder dort! Sonst noch jemand aus dem Forum dort der Lust und Laune hat auf ein kennenlernen?
Wenn Interesse besteht einfach PN an mich, dann kann man sich ja was ausmachen.
Lg
 
Wollen am Sonntag die Therme besuchen.
Kann uns jemand sagen ob es dort eine Möglichkeit gibt mit dem Wohnmobil zu übernachten?
Wollen schon Samstag Abends anreisen und am nächsten Tag in die Therme gehen wenn das geht?
Vielleicht hat jemand Lust uns bei der Gelegenheit kennenzulernen?
 
Ist nächstes Wochenende wer in Geinberg sind dort würde uns freuen wem von hier kennen zu lernen. Lg Stallmagd
 
Servus Stallmagd bin der Andy und nicht weit weg von Geinberg wann seit ihr dort und wie erkenne ich euch
 
Bin nächsten Montag dort! Eine Dame oder ein Pärchen aus dem Forum ebenfalls dort und Lust und Laune sich kennenzulernen und etwas zu zeigen ;-)
Lg
 
Hallo zusammen!
Heute jemand aus dem Forum in der Therme bzw. Sauna anzutreffen?
LG
 
Zurück
Oben