Privat Diverses Therme Erding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich plane Ende Jänner mit meiner Mädelsgruppe einen Ausflug nach Erding in die Sauna. Da die 3 nichts von meiner "sündigen" Seite wissen, reizt mich folgendes!
Möchte in der Sauna einigen Spannern "zufällig mit weit gespreizten" Beinen meine Spalte präsentieren und mich an den Blicken aufgeilen! Im Aussenbecken abends wenn es dunkel ist, würde es mich sehr reizen einen der Voyeure unter Wasser den Schwanz zu wichsen!
Alles komplett anonym, ohne das meine Mädels was mitbekommen!
Vielleicht gehen wir dann auch schnell in die Umkleidekabine und sehen was dort passiert!
Kein Austausch der Telnr oder ähnliches, will nur anomymes erleben! Ea darf sich auch gerne ein Paar melden!

Ich plane Ende Jänner mit meiner Mädelsgruppe einen Ausflug nach Erding in die Sauna. Da die 3 nichts von meiner "sündigen" Seite wissen, reizt mich folgendes!
Möchte in der Sauna einigen Spannern "zufällig mit weit gespreizten" Beinen meine Spalte präsentieren und mich an den Blicken aufgeilen! Im Aussenbecken abends wenn es dunkel ist, würde es mich sehr reizen einen der Voyeure unter Wasser den Schwanz zu wichsen!
Vielleicht gehen wir dann auch schnell in die Umkleidekabine und sehen was dort passiert!
Kein Austausch der Telnr oder ähnliches, will nur anomymes erleben! Ea darf sich auch gerne ein Paar melden!
Und was dabei rausgekommen? Gehst du auch in Innsbruck in die Sauna

I am going to be at therme Erding Friday and Saturday. 5th and 6th I am hoping to meet anyone that wants a chat or more. Single guy from Canada

Wow, diese Fantasie hat mich jetzt so geil gemacht, dass ich angefangen habe zu masturbieren. Vielleicht kreuzen sich ja auch mal unsere Wege. Melde dich gerne bei mir, um uns über deine Fantasien auszutauschen. ;)

Wir sind am 11.10. in der Therme, natürlich im Saunabereich und den ganzen Tag bis zur Schließung.

Wir hätten nix dagegen ein anderes Paar zu treffen und zu fortgeschrittener Stunde uns ggf beim gegenseitigen Fummeln (oder mehr falls möglich) zu beobachten.

Single-Männer oder PT sind aber nicht erwünscht.

Sollte ein Paar Interesse haben gerne hier melden oder PN.

Meine Partnerin und ich sind vom 25-26.12 in der Therme Erding im saunabereich und würden gerne ein ebenso offenes für Partnertausch suchen wer Interesse hat bitte melden.
Wir sind auch offen für danach Hotel zu viert oder gemeinsamen swingerclubesuch.
Falls uns jemand tips geben kann wo es dort zum ficken geht oder wo sich Paare vergnügen wären wir bereit auch mitzumachen.
Freuen uns auf offene Paare zum plaudern und Partnertausch wenn es passt
Lg M+S

Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub, ist inzwischen schwierig bis unmöglich, und an den beiden Tagen ohnehin, da da die Therme vor Menschenmassen birst......

Echt so schwer geworden ? Naja wir haben bis jetzt zuzweit immer ein geeignetes Plätzchen gefunden und würden uns über Paare freuen diese dort eventuell Nacht an der poolbar abends kennenlerne und dann wenn es passt im Hotel zum MFMF kommt darauf würden wir uns freuen

Zurück
Oben