Privat Diverses Therme Erding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren jetzt 2x in Erding und haben etwas ausschau gehalten wo sich etwas ergibt.
Entweder sind wir Blind oder kA 😄, es hat den Anschein gemacht als wäre es nur schwer möglich etwas zu starten.
Evtl. liegt es auch daran das wir immer zwischen Weihnachten und Silvester dort sind? 🤔

Also zwischen Weihnachten und Sylvester ist es so voll, kann man vergessen.

Wir waren vor knapp zwei Wochen an einem Samstag dort. Zu fortgeschrittener Stunde, gegen 22:30 Uhr, waren wir im Sauna-Aussenbecken und haben ein Pärchen beobachtet, dass schon sehr verliebt war, man hätte durchaus annehmen können dass nicht nur die Zunge beim anderen "drinnen" steckte.... Zwei Minuten später war schon die Security vor Ort(die patrouillieren dort regelmäßig) und hat sie sehr deutlich ermahnt sie sollen aufhören zu ficken sonst fliegen sie raus......

Wir glauben nicht dass man dort so einfach vögeln kann, ggf. an dunklen Ecken (nicht im Pool) außerhalb der Haupt-Besuchszeiten - wir heben uns die Geilheit lieber für danach auf, auch wenn die Heimfahrt (ca. 40 Minuten) für uns diesmal schon sehr schwierig auszuhalten war.... :-)

Ahja die Security war schaut auch immer ganz genau 😅.

Sex zu haben ist bestimmt noch schwieriger als mit ein paar erotische Schwingungen um sich zu werfen.
Wir hatten 10min ins Hotel, das geht zum aushalten 😁.

Also wir hatten das letze mal schon ein paar Ecken gefunden und uns dort vergnügt. Uns gehts darum dort an der Bar im Becken Gleichgesinnte swingerpaare kennenzulernen und bei Sympathie lässt sich dort schon so einiges im den kleinen Saunen machen und eventuell auch danach im Hotel weiter den hemmungslosen Sex auszuweiten 😈 also wir stellen dann ein Date ein wenn wir dort sind und hoffen nette offene Paare kennenzulernen

Hi , ich such für Donnerstag nette Bekanntschaften. Gerne Paar oder Frau.
Würde uns ein seechalet mieten wo ihr dann natürlich eingeladen seid. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. Gerne auch Tg für Sie.

Zu mir: 33 schlank , fit , tattowiert. Mehr?

Pn😉

Zurück
Oben