Privat Diverses Therme Erding

Heute ist ein perfekter Tag für die Sauna, soll gut gegen Erkältung sein
 
Ich saß alleine im Dampfbad als eine mollige atraktive Frau so an die ca.35 Jahre alt hereinkam.
Sie setzte sich mir genau gegenüber, und so konnte ich sie gut erkennen.
Bei diesem Anblick rühte sich bei mir sofort etwas, und ich bekam einen geilen Ständer, den ich nicht vor ihr verbergen konnte. Ich sah wie sie meinen Schwanz die ganze Zeit ansah, und zu meiner Überraschung sagte sie , ich solle anfangen meinen Schwanz zu wichsen.
Das tat ich gerne, und als Gegenpart knetete sie ihre großen Titten.
Leider kamen dann andere Besucher, und wir mussten unser Spiel unterbrechen.
Als sie wieder gingen, machten wir so weiter. Ich durfte ihre Titten kneten, und sie meinen Schwanz anfassen.
Es war ein echt geiles Gefühl, aber leider kamen schon wieder andere Passanten ins Dampfbad.
Da wir nun schon eine lange zeit im dampfbad waren, wurde es uns nun zu heiß.
Wir gingen hinaus, und verabschiedeten uns freundlich.

Hast du schon mal ähnliches erlebt???
 
kenne die therme nicht bin aber öfters in der nähe... zahlt es sich aus? neuespaar: mit euch saunieren? tja da würde freude und vor allem lust aufkommen! gerne! wo, wann? ;-)
 
Wir werden diesen Samstag den 15. den ganzen Tag in der Erdinger Therme verbringen.

Vieleich treffen wir einige Paare zum zusehen und mitmachen.
Ich freue mich schon drauf wenn mein Schatz meinen Schwanz den ganzen Tag auf Vollmast halten wird.

In welchem Bereich, bzw. in welcher Sauna ist die Chance auf ein geiles Abenteuer am größten?
 
....wir ficken meist im Außenbecken nach Einbruch der Dunkelheit.
Da dampft das Wasser und wie wir immer wieder feststellen müssen sind wir nicht die einzigen, die das ganz geil macht.
 
wir sind paar ich m 23 sie 20 sind Mitte Dezember für 3 tage dort würden uns freuen!!
 
Ich kann die Therme Erding echt empfehlen! Ich komme aus der Gegend!
Egal ob pärchen, Gruppe oder alleine! Man lernt schnell neue leute kennen! :mrgreen:
War jetzt bestimmt schon über 10 mal da!
Nicht ganz billig, aber das Geld is es wert!:daumen:
lg Dom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Saunafreunde, ich geh am Samstagabend in die Threme Erding, will mir jemand gesellschaft leisten?

Gruss

Stephan
 
Hallo liebe Saunafreunde, ich, der wiederholungstäter, gehe heute Abend so ab halb 8 in die Threme Erding, will mir jemand gesellschaft leisten?

Gruss

Stephan
 
Wir werden Morgen rauffahren, erst ins Arkanum und Samstag dann in die Erdinger Therme
 
Zurück
Oben