Privat Diverses Therme Erding

bin am samstag (06.05.10) abends mit meiner perle in der therme erding. vielleicht ist von euch ja auch noch wer da. mal sehen was sich so alles ergibt. vielleicht könnte man ja auch ein "zufälliges treffen ausmachen ;-)

Grüße
 
Hallo zusammen, diese ist mal eine Anfrage an all diejenigen die die "therme erding" kennen.;)
Ich wollte mal wissen wann dort wenig los ist? besonders wann dort nicht irgendwelche kleinen Kinder sind etc.
:lol:
Also man ungestört die Thermen geniessen kann!

Gruß
Longfloh
ps gegen nette Damen ist natürlich nichts zu sagen ;) man moechte ja nicht ganz alleine sein
 
das is doch eine spezielle familienfreundliche therme...so wirds auf alle fälle beworben
 
familien sind doch da nie, oder so gut wie nie.

eintritt ist doch dort erst ab 16 oder sogar 18
oder liege ich falsch

hatte schon das ein oder andere schöne erlebnis dort ;_)

Grüße Andi
 
familien sind doch da nie, oder so gut wie nie.

eintritt ist doch dort erst ab 16 oder sogar 18
oder liege ich falsch

hatte schon das ein oder andere schöne erlebnis dort ;_)

Grüße Andi

Wo hattest du da in der Therme das eine oder andere Erlebnis. Erzähl mal.
 
“Supertolle Saunalandschaft!”
Therme Erding
Fuchs2710 3 Beiträge Rheinland-Pfalz
9. Nov 2009 Wir waren Anfang November 2009 in der Therme. Uns ging es nur um die Saunalandschaft, nicht um die Therme selbst. In diese haben wir zwar kurz reingeschaut, aber keine Attraktion genutzt. Die Therme war an dem Wochenende sehr voll, viele Familien mit Kindern. Die Sauna war auch sehr voll, was aber wohl an der Sonderveranstaltung "Mitternachtssauna" lag. An diesem Tag gab es diverse Künstler und die Therme hatte bis 1 Uhr geöffnet. Das Saunaparadies ist rießig und man braucht einige Zeit um sich zu orientieren, aber wenn man weiß wo sich was befindet, kann man die Angebote in vollen Zügen genießen. Neutrale Infos und einen Überblick über das vielfälltige Angebot gibt es auf der Homepage.


soviel zu familienfreundlich...von fkk...hat er erst nachher gesprochen...:winke:
 
Also an den langen Samstagen wo bis 1Uhr offen ist findest ab 20 Uhr sicher keine Kids mehr im Sauna bereich. Sind auch welche dabei die sind optisch unter 14 aber da sagt niemand was die wissen sich eh zu benehmen.
Im Sommer wird sich wohl eine ungestörte Ecke finden zum Spielen gg
 
Die Suiten sind nur zu empfehlen. Zwar wird auf der Homepage extra darauf hingewiesen, dass man mit dem Austausch von Zärtlichkeiten bis nach Hause warten soll, trotzdem hat's sehr Spaß gemacht... :)

Aufpassen muss man trotzdem bissl. Suite ist nicht als Extra-Raum zu verstehen, sondern ist eher ein Balkon direkt über dem Restaurant.
 
Ich dachte das ist ein abgeschlossener Raum...
Sieht man auf der Homepage nicht so gut.

Würden da auch 3 oder 4 Leute reinpassen?

lg Speedwagon
 
Ich dachte das ist ein abgeschlossener Raum...
Sieht man auf der Homepage nicht so gut.

Würden da auch 3 oder 4 Leute reinpassen?

lg Speedwagon

Nein, nein. Lassen die auch gar nicht zu. Manchmal kommt auch ne Putzkraft oder ne Betreuerin zum Nachschauen oder zum Obst bzw. Champagner bringen. Das ist bei weitem nicht so ruhig, wie das auf der Homepage rüberkommt. Trotzdem gibt's da genügend Ecken zum Spielen - keine Sorge.

also wir haben keine suite benötigt ;-)

Brauchst auch wirklich nicht. Wer in dem riesigen Ding nicht ne Ecke findet, der ist selbst Schuld oder einfach nur dumm. Zumal gerade Abends (am besten im Winter), wenn draußen das heiße Wasser für Dampf sorgt, die Post relativ ungeniert abgeht. Hab ihm Außenbecken schon vier Pärchen gleichzeitig beim Werkeln erlebt. :D
 
wir hätten auch gerne mit einem pärchen zusammen "gespielt" nur leider hat sich nichts ergeben
 
wir hätten auch gerne mit einem pärchen zusammen "gespielt" nur leider hat sich nichts ergeben

Naja, mit den anderen wollten wir gar nicht spielen, fiel halt nur auf, dass wirklich ein Pärchen nach dem anderen angefangen hat...

Konntest denn schon mal in der Therme bei jemanden mitspielen oder mitspielen lassen?
 
Also als Therme ist Erding Top.

Ich verstehe aber nicht, warum so viele in der Therme ficken wollen.
Jeder weiß doch , das die Bademeister aufpassen und jeden rausschmeissen.
Finde Ich auch richtig so, eine Therme ist kein Swingerlcub.
Wenn Ich ficken will, gehe Ich in einen Swingerlcub und nicht in eine Therme.

LG Andreas
 
was ist denn derzeit in der therme erding los??? ich denke bei den temperaturen nicht viel, oder? Wir hätten wieder mal lust. Wer will mit?
 
Zurück
Oben