Privat Diverses Therme Bad Hall

Da war einmal was, kann mich nicht mehr genau erinnern, wars das ... mehrere Spinde aufgebrochen??

hab mich nur darüber lustig gemacht über den Schaaas, den der Kollege geschrieben hat. Spinde aufgebrochen, das war in B. Schallerbach im Aquapulco.
 
Wenn du doch schon dort bist, wieso brauchst dann noch Begleitung für einen Thermenbesuch? :)
 
Tut sich eigentlich nict wirklich viel. Vor allem um diese Jahreszeit.
 
Unser er ist morgen mit einer Freundin in der Therme. Vielleicht findet sich ja ein paar das mitspielen möchte. Sie sind so ab 17:00 wahrscheinlich in der Sauna anzutreffen. Beide so um die 180 groß, sie gewelltes Haar und große brüste und er kurze braune Haare.
 
Und was suchst du dort!?
Komm aus Steyr und könnt auch vorbeikommen!

Lust?
 
Wolfi von CLAUWOLF (JC-Paar) ist soooooo alleine in bad hall und sehnt sich nach:quickie: ... :sexln: ....:sandwich: usw...usw

Na sowas, ist die Claudia aus eurem JC-Paar in den Sex-Streik getreten ? Jetzt mal, wahrscheinlich, blöde Frage. Was ist ein JC-Paar ? Meine Phantasie reicht heute nicht aus und Google ist auch faul in dieser Hinsicht. Bitte um Aufklärung.
 
Na sowas, ist die Claudia aus eurem JC-Paar in den Sex-Streik getreten ? Jetzt mal, wahrscheinlich, blöde Frage. Was ist ein JC-Paar ? Meine Phantasie reicht heute nicht aus und Google ist auch faul in dieser Hinsicht. Bitte um Aufklärung.

jc-paar ist gleich joyclub-paar,(joyclub ist ein erotikportal),lg wommi
 
Zurück
Oben