Privat Diverses Therme Bad Hall

Wer war die Fesche Dame Gestern in der Therme. Gross ,Dunkle lockige haare . Mit einen Blauen Saunatuch in der Saunakammer.???????:hmm:
 
War heute Abend bis zum letzten Aufguss dort.
Zu Beginn (abends) natürlich sehr voll, ab 20:00-21:00 Uhr ist es dann angenehm ruhig geworden.
Publikum war heute sehr ansprechend (ein paar junge Pärchen und einige junge Girls, welche mit Freundinnen dort waren).

Zum Entspannen, Relaxen und Kraft tanken, war heute auch etwas für die Augen dabei (ab und zu kann man:down: einfach nicht wegschauen).
 
Das Problem von Bad Hall ist das Preis- Leistungsverhältniss viel zu teuer für das Angebot. Schicklberg kann ich empfehlen oder gleich ein wenig länger fahren und in Bad Schallerbach absteigen.

Lg Die Jungen
 
Überleg mal wieder hinzufahren , wer Lust auf ein Treffen oder dort was zu machen?
 
Zurück
Oben