Privat Diverses Therme Bad Hall

suche paar wo er bi ist für gemeinsamen thermenbesuch bei symphatie
auch gemeinsame aktivitäten und freizeitgestaltung erwünscht
 
Wir ich und meine frau werden sonntag nachmitag da sein waren noch nie in der therme mal schaun obs uns gefällt da
 
hallo danke für eure nachricht was sucht ihr und habt ihr interesse an treffen sprich kennen lernen ???
bin 62 130kg 185cm suche anschluss an paar
 
Bin Morgen 28 02 um 2100 wieder mal in der Dampfkammer ! Freu mich über jeden Kontakt ( Männlein und Weiblein). Blase + schlecke !!
 
Wir sind am Montag 25.02.2019 den ganzen Tag in der Therme und Sauna Bad Hall gewesen. Nachdem Seniorentag gewesen ist, waren sehr viele reifere Damen, Herren und Pärchen anwesend, was mir sehr gefallen hat. Vielleicht meldet sich ja eine Dame, Herr oder Pärchen, die auch an dem Tag anwesend gewesen ist/sind und sich mal Treffen möchte. Liebe Grüße
 
Was tut sich den morgen. Vormittag im Sauna Bereich so? Wir werden mal etwas entspannen...
 
Überlege morgen (8.März) nach Bad Hall zu Fahren. Um gemütlich zu Saunieren. Vielleicht findet sich ja jemand um nett zu Plauschen usw
 
Kurze Frage an die Gruppe.

Fahre am Samstag mit meiner Dame in die Therme. :)
Was ist denn besser? Schallerbach oder Bad Hall?

War bisher immer nur in Schallerbach.
 
Zurück
Oben