Privat Diverses Therme Amade

Ich war vorgestern eigentlich ziemlich zufällig dort, muss schon sagen ist relativ gemütlich dort und auch nicht überteuert oder sonstiges, also da sind schon so einige hübsche und sehr attraktive Frauen unterwegs, auch im FKK/Sauna Bereich, was mich sehr gewundert hat, hätte eigentlich eher gedacht dass dort nur eher ältere Damen mit Begleitung unterwegs sind, aber hab ich mich getäuscht, waren sehr viele junge Paare auch dort und auch ein paar Single Damen zwischen 25-30, aber sexuell würd ich dort nicht wirklich was machen, bin mir ziemlich sicher das des Personal dafür sorgt das du rausgeworfen wirst :p
 
Mit so wenigen Besuchern kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Therme überleben wird.

Wenn da nicht mal mehr ein Wixer da ist......
So was haben wir schon lange nicht mehr erlebt :down:
 
Bin am Sonntag in der Therme, vielleicht ergibt sich was. Würde mich freuen
 
werden nächste woche in die therme bitte um stellungsnahme wegen plätze wo man was machen kann sind erstes mal dort!
 
bin am Sonntag in der Therme. Wer ist dort würde mich freuen Bekanntschaften zu machen
 
Super Therme, tolle Aufgüsse!
Einfach wunderbar zum Ausspannen!
Auch sind meiner Meinung immer wieder Menschen beiderlei Geschlechts im Saunabereich, die offen für Kontakte sind, aber nicht in der Sauna und auch nicht im Bad.
Es ist eine Familientherme - lasst sie das auch sein!
 
hallo Leute bin heute in der Therme ist vielleicht ein nettes Paar oder andere geile Personen dort????
 
Hallo :)
Bin heute in der Therme, wollte mal fragen ob auch Frauen,Paare, oder Männer vom forum heute hier sind?!lg ;)
 
Bin z.Z. beim Skifahren hier und war am Montag in der Therme.
Ich sauniere auch zuhause regelmäßig und muss sagen:Es war super.Zwar alles etwas kleiner wie zuhause,aber alles top.
Die Aufgüsse sind sensationell.

Aber ich käme nie auf die Idee,dort auf sexuelle Gedanken zu kommen.Wüsste auch nicht wo ich mich dort mit einer Dame "verziehen" sollte...
 
Hallo ;) werde heute nachmittag wieder mal in die Therme schaun...
Vielleicht trifft man ja welche von hier ;) lg
 
Hatte gestern im saunabeteich wahnsinnig viel spaß mit einer tollen blondine!! falls du hier online bist und dein mann wieder mal keine zeit hat, dann meld dich doch wieder mal ;)
 
Zurück
Oben