Privat Diverses Therme Amade

ja sind sicher dort

unter der Woche ( Abend ) sind ja keine Kids mehr dort kann man sich gut unterhalten und so
 
Hallo ihr Bilderwitzschauer! Wenn jemand wie ein "Selena" (FV - Fakeverdacht) im Profil angibt aus dem Pongau zu sein, dann solche Fragen stellt, solltet ihr mal nachdenken. Fragt ein Wiener nach wo der Stephansdom ist oder ein Münchner nach dem Hofbräuhaus oder oder oder .. Blitzgneisser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da hat wohl einer schlechte Laune, weil ich auf seine Mail nicht gleich geantwortet habe.
Und ich hab nie behauptet die Therme nicht zu kennen.
Bin seit kurzem getrennt und habe jetzt weitergehende Interessen.
 
Man kann auch positiv durchs Leben gehen und nicht nur an fakes glauben ☀️
Erwarte nichts und du wirst beschenkt werden 🙂
 
So ist es aber es gibt sie leider

und hinter dem Lap Top ist es noch leider sich zu verstecken

aber mam sollte real sein und zuletzt entscheidet die Symp
 
Also ich sags mal so. Ich bin sicher kein Fake, und würde gerne mehr über mich preisgeben, aber was ich in den letzten Stunden hier an Mails bekommen habe verschlägt mir echt die Sprache bezüglich Qualität und Quantität.
Und zwar nicht vor Begeisterung.
Ich hab mich gefragt warum so wenige Damen hier im Forum sind, jetzt habe ich die Antwort.
 
Zurück
Oben