Privat Diverses Therme Amade

Wir waren am Samstag in der Therme Amade.
Direkt ein ruhiges Platzerl wär ma jetzt nicht aufgefallen?
Muss ja nid jeder mitbekommen. Aber wenns wirklich so streng sind mitn rausschmeissen, dann werd ma si de geilheit für woanders aufghaltn müssen.
Wie machts ihr des so? ;-)
 
Werde heute 20.2 wieder mal die Saunalandschaft besuchen wer lust hat mich kennenzulernen einfach melden
 
Wir waren am Samstag in der Therme Amade.
Direkt ein ruhiges Platzerl wär ma jetzt nicht aufgefallen?
Muss ja nid jeder mitbekommen. Aber wenns wirklich so streng sind mitn rausschmeissen, dann werd ma si de geilheit für woanders aufghaltn müssen.
Wie machts ihr des so? ;-)
Is im Winter sicher schwieriger als im Sommer .aber treffen hatte ich schon 1n mal wars nix !aber die Dame wo das date dann geklappt hat ist nach kurzem kennenlernen direkt mit zu mir nach haus wohn ja auch nur 10 min von der Therme...
 
Hallo zusammen.

ich bin mit meiner Freundin nächste Woche in der Therme.( Tag noch nicht bekannt ).
Wir würden uns über Kontakte mit anderen Paaren bzw. Auch Frauen freuen.

Wir sind beide 23.


Lg aus Tirol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben