J
Gast
(Gelöschter Account)
ich war heute bei ihr >>>> nur gut, dass ich nicht mehr blind darauf vertraue was bei ihrem service steht.
zu Theresa:
- Rumänin
- klein und lieb
- kaum ein wort deutsch und englisch
- kein "CIM" !! ( gut dass ich noch fünfmal nachgefragt habe, denn am Anfang hieß es jaja! )
irgendwie verständigten wir uns doch und sie sagte, dass sie das zum erstenmal macht und ich überhaupt
der erste für sie bin, der sie bezahlt.
wir einigten uns auf nf + CIF für 50,-- ( bzgl. Preis mußte sie ihre Kollegin fragen
)
naja, und so hat sie sich beim blasen auch angestellt, hat meinen schwanz nur gerade bis zur eichel in
den mund genommen und zwischendurch mit der hand wixen.
das wurde mir bald zu bunt, ich nahm ihre hände von meinem schwanz, legte eine hand an ihre wange
und begann sie aktiv in ihren mund zu ficken.
mit der hand wollte ich sie am "zurückweichen" hindern, aber erstaunlicherweise hielt sie brav dagegen
und so kam es, wie es kommen mußte>>> kurz bevor ich abschoss zog ich meinen schwanz aus ihrem mund
und wixte ihr meinen ganzen saft ins gesicht.
Fazit:
- für Männer, die gern eine frau haben, die weiß, was man
will und braucht absolut nicht zu empfehlen.
- für Männer die ein schüchternes mädchen "anlernen" wollen und genug zeit und geld haben ist sie ideal.
bleibt geil uns steif,
joe
zu Theresa:
- Rumänin
- klein und lieb
- kaum ein wort deutsch und englisch
- kein "CIM" !! ( gut dass ich noch fünfmal nachgefragt habe, denn am Anfang hieß es jaja! )
irgendwie verständigten wir uns doch und sie sagte, dass sie das zum erstenmal macht und ich überhaupt
der erste für sie bin, der sie bezahlt.
wir einigten uns auf nf + CIF für 50,-- ( bzgl. Preis mußte sie ihre Kollegin fragen
naja, und so hat sie sich beim blasen auch angestellt, hat meinen schwanz nur gerade bis zur eichel in
den mund genommen und zwischendurch mit der hand wixen.
das wurde mir bald zu bunt, ich nahm ihre hände von meinem schwanz, legte eine hand an ihre wange
und begann sie aktiv in ihren mund zu ficken.
mit der hand wollte ich sie am "zurückweichen" hindern, aber erstaunlicherweise hielt sie brav dagegen
und so kam es, wie es kommen mußte>>> kurz bevor ich abschoss zog ich meinen schwanz aus ihrem mund
und wixte ihr meinen ganzen saft ins gesicht.

Fazit:
- für Männer, die gern eine frau haben, die weiß, was man
- für Männer die ein schüchternes mädchen "anlernen" wollen und genug zeit und geld haben ist sie ideal.
bleibt geil uns steif,
joe