- Reaktionen
- 25
"Russisches Roulette" trifft es genau!Es war einfach eine zynische Antwort passend zu dem "alles inkl." da man im Nachbarforum ja die ausführlich Berichte lesen kann was dort angeboten wird - gemeint ist damit das viele dort hingehen weil AO ebenfalls angeboten wird aber @Mitglied #755417 hat es dankenswerterweise schon ausführlich und passend beschrieben.
Ich selbst war noch nie dort und werde dort auch nie hingehen - als Vermutung oder Unterstellung würde ich das ebenfalls nicht bezeichnen, für mich ist das eine logische Schlussfolgerung das man sich in solchen Lokalen sehr leicht was einfangen könnte, ist eben wie russisches Roulette.
Weil ich kann überhaupt nicht verstehen, wie dumm man sein muss, um AO zu suchen oder zu praktizieren mit einer SW.
Also, wenn ich erfahre, dass sie AO macht, bin ich auf der Stelle weg ...
Für ein paar geile Augenblicke vielleicht sein ganzes Leben ruinieren - und dann vielleicht auch noch anderer Frauen ... Nein danke! Denn stell dir vor: du bumst eine SW AO - und zwei Monate liegst du mit deiner neuen Freundin im Bett .... und nach vier weiteren Monaten stellt sich heraus, sie hat Tripper - und wenn du das dann auch hast - na gute Nacht ....