Massagen Thaimassage

War heute dort, 60€ die Stunde, Dusche wird einem zuvor angeboten. Soweit ich das gesehen habe gibts 4 Massageliegen in 2 Zimmern (in den Zimmern jeweils mit Vorhängen getrennt - war aber der einzige dort). Mich hat eine etwas doch ältere aber nette Dame massiert. Massage-Stil ist eher auf der sanfteren/entspannenderen Seite wobei ich das persönlich bevorzuge und nicht nach mehr Druck gefragt habe. Massage selbst war ok bis gut.

Nach HE habe ich nicht gefragt da mir persönlich die Dame zu alt war, denke das dies aber durchaus möglich wäre da die "unabsichtlichen" Berührungen am Bauch/Rücken doch eindeutig waren (und ich am Rücken dann die ganze Zeit ohne Bedeckung massiert wurde :D).

Es war noch eine Dame anwesend die ich aber leider nicht gesehen und nur gehört habe, vielleicht habt ihr ja mehr Glück ansonsten besteht für mich keine Wiederholungsgefahr. Ambiente ist für mich auch nix besonderes/schönes, sauber war es jedenfalls, frische Handtücher waren vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, war heute in der Kärtnerstrasse 525 aber da war keine Berührung so das ich mit einen HE rechnete, ich habe aber auch nicht gefragt. Die Massage selber war aber gut

Hallo, ja war schon dort , eine gute Massage ob auch ein HE möglich ist kann. Ich nicht sagen , was mir so vorgekommen ist nein aber sonst gut

Hallo, wer kann was empfehlen erotische Massage und wenn auch HE in Graz oder in der Nähe von Graz also eine Stunde Fahrzeit wäre ok. Danke

Vermutung oder Selbsterfahrung?
Wenn es eine Vermutung ist, dann weg damit, hat hier nix verloren.
Wenn in einem Massagesalon AO angeboten wird, ist das Risiko für Geschlechtskrankheiten meist höher als bei offiziell angemeldeten Sexarbeiterinnen, die ebenfalls AO anbieten.
Beides ist nicht ohne Risiko.
Der entscheidende Unterschied ist, ob regelmäßig getestet und kontrolliert wird oder eben nicht.

Beispiel zum Vergleich:

Offiziell angemeldete Sexarbeiterin mit Tests alle paar Wochen
Sie steckt sich mit Chlamydien an und merkt nichts.
Beim nächsten Routine-Test wird die Infektion entdeckt. Behandlung, Pause, danach wieder negativ getestet. Die Zeit, in der sie ansteckend war, ist dadurch relativ kurz.

Massagesalon mit inoffizielen AO Dienstleistungen ohne Nachweise und Tests
Jemand hat Chlamydien und merkt es monatelang nicht. Arbeitet ganz normal weiter. In dieser Zeit werden viele Kunden angesteckt, die es wiederum weitergeben.

Genau hier entsteht das deutlich höhere Risiko.

…Danke für die Aufklärung…
Ändert nichts an der Sinnbedeutung meines betreffenden Beitrages.

Vermutungen hinlänglich eines gesundheitlichen Zustandes von Anbieterinnen oder Freiern haben hier nichts verloren.

…Danke für die Aufklärung…
Ändert nichts an der Sinnbedeutung meines betreffenden Beitrages.

Vermutungen hinlänglich eines gesundheitlichen Zustandes von Anbieterinnen oder Freiern haben hier nichts verloren.
Vermutungen sind absolut angebracht. Genau dafür ist Denken da. Man sollte sie nur als Vermutungen kennzeichnen und nicht als Tatsachen verkaufen.
Und ja, wenn ein Massagesalon nebenbei illegale sexuelle Dienstleistungen anbietet, dann ist das kein Kavaliersdelikt, sondern schlicht ein Gesundheitsrisiko für viele Unbeteiligte. Ohne Kontrollen, ohne Tests, ohne Nachweise. Da geht es nicht um Moral, sondern um Verantwortung gegenüber Menschen, die sich dort ahnungslos etwas einfangen können.
Man darf das ruhig klar benennen. Nur eben sauber getrennt zwischen dem, was man weiß, und dem, was man vermutet.

Vermutung oder Selbsterfahrung?
Wenn es eine Vermutung ist, dann weg damit, hat hier nix verloren.

Es war einfach eine zynische Antwort passend zu dem "alles inkl." da man im Nachbarforum ja die ausführlich Berichte lesen kann was dort angeboten wird - gemeint ist damit das viele dort hingehen weil AO ebenfalls angeboten wird aber @Mitglied #755417 hat es dankenswerterweise schon ausführlich und passend beschrieben.

Ich selbst war noch nie dort und werde dort auch nie hingehen - als Vermutung oder Unterstellung würde ich das ebenfalls nicht bezeichnen, für mich ist das eine logische Schlussfolgerung das man sich in solchen Lokalen sehr leicht was einfangen könnte, ist eben wie russisches Roulette.

Zurück
Oben