Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war zwar noch nie auf den Philippinen, aber dass die christliche Religion der Mädchen dem Spaß förderlich wäre, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
nicht die Religion selbst, aber wie gesagt die Philli Girls sind uns doch ähnlicher und die Sprachprobleme
sind nicht vorhanden, das ganze LAnd ist einfach super außer die Städte die sind wirklich scheiße hoch 3
ganz besonders Manila und Cebu.
nicht die Religion selbst, aber wie gesagt die Philli Girls sind uns doch ähnlicher und die Sprachprobleme
sind nicht vorhanden, das ganze LAnd ist einfach super außer die Städte die sind wirklich scheiße hoch 3
ganz besonders Manila und Cebu.
ich selber war noch nicht auf den Philippinen, aber bekannte von mir kamen letztes mal von den Philippinen rüber zu mir nach Thailand und berichteten mir, dass sie so froh seien endlich hier in Thailand zu sein und nach einigen Tagen nur mehr weg von dort wollten. Sie meinten auch, einmal Philippinen und nie wieder... muss dazu sagen, dass sie von Manila kamen.
Eh klar, Manila ist die Hölle auf Erden, aber draußen ist es wunderschön ich war 2 Monate durchgehend dort
und mir hats gefallen, sehr sogar, außer Cebu und Manila.