Sextourismus Thailand

Fliegt auf die Phillipinen, die Girls sind gleich schön, teilw. sogar schöner, spanischer Einschlag,
und die sprechen nahezu perfekt Englisch, das geht mit den Thaigirls nicht, außerdem sind die
Philli Girls ähnlicher... also gleicher gesinnt... lieg daran das es auch Christen sind, zwar ich den
Buddhismus sehr mag und schätze ist die Kluft leider sehr groß und dann noch die Sprachprobleme...

die phils sind bei mir schon viele jahre her, hab die mädels jedenfalls gut in erinnerung.
wird zeit wiedermal hinzufahren!

Ich war zwar noch nie auf den Philippinen, aber dass die christliche Religion der Mädchen dem Spaß förderlich wäre, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

nicht die Religion selbst, aber wie gesagt die Philli Girls sind uns doch ähnlicher und die Sprachprobleme
sind nicht vorhanden, das ganze LAnd ist einfach super außer die Städte die sind wirklich scheiße hoch 3
ganz besonders Manila und Cebu.

nicht die Religion selbst, aber wie gesagt die Philli Girls sind uns doch ähnlicher und die Sprachprobleme
sind nicht vorhanden, das ganze LAnd ist einfach super außer die Städte die sind wirklich scheiße hoch 3
ganz besonders Manila und Cebu.

ich selber war noch nicht auf den Philippinen, aber bekannte von mir kamen letztes mal von den Philippinen rüber zu mir nach Thailand und berichteten mir, dass sie so froh seien endlich hier in Thailand zu sein und nach einigen Tagen nur mehr weg von dort wollten. Sie meinten auch, einmal Philippinen und nie wieder... muss dazu sagen, dass sie von Manila kamen. :winke:

sind nicht vorhanden.
Also, ich denke, sie sind auch Asiatinnen. Und sie sind ärmer als die Thais, daher noch mehr hinter unserem Geld her.

Von wegen Sprachprobleme ..... manchmal ist es von Vorteil, wenn man nicht alles versteht. :mrgreen:

Bissi Thailand Sex Tourismus und mit Waage und cruncher ist das Tagesprogramm da:capito:

Zurück
Oben