Sextourismus Thailand Reise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Würde gerne im Oktober nach Thailand fliegen, bin aber alleine zurzeit. Hätte vielleicht wer Lust mitzufliegen? Bzw auch gerne erfahrene Leute die Wissen wo in Thailand man richtig gas geben kann. Einfach melden....

Ich bin zwar im Oktober in Thailand. Aber ich bin fix verabredet und werde auch gar nicht "so richtig Gas geben", sondern zunächst eine recht ruhige Gegend aufsuchen.

Vom Wetter her gesehen würde ich dir jedenfalls raten, im Oktober nicht unbedingt nach Phuket zu fahren.

erfahrene Leute die Wissen wo in Thailand man richtig gas geben kann.

In Anbetracht des Linksverkehrs würde ich nicht allzu viel Gas geben. Wenn man da etwas ungeübt ist, kann es schwierig werden. Außerdem in den Großstädten richtig Gas geben kann man nur Nachts, weil Tagsüber von in der Früh bis spät Abends herrscht eher zäher Verkehr:mrgreen::undweg:

Na ja, der Anteil der erdgas-betriebenen Fahrzeuge ist in Thailand ganz schön hoch... sehr viele LKW (sichtbar an den Druckbehältern hinter der Fahrerkabine), die meisten Minibusse (wodurch die Tankstopps ganz schön lange dauern können) bis hin zu den Taxis (erkennbar am grünen CNG-Aufkleber auf der Kofferraumklappe).
Ob auch Mietwagen CNG-betrieben sind, kann ich nicht beurteilen.

Dieses Posting hat für die ursprüngliche Frage einen Wert von Null. Für konkrete Fragen von dave0802 stehe ich aber gerne zur Verfügung.

Gruß, wolfpack

Na ja, der Anteil der erdgas-betriebenen Fahrzeuge ist in Thailand ganz schön hoch...
Dieses Posting hat für die ursprüngliche Frage einen Wert von Null.

Als Hinweis: nur wenn du alleine unterwegs bist, solltest du ein erdgasbetriebenes Taxi nehmen. Den größere Koffer muss du im Fahrgastraum deponieren.:evil:

In Pattaya ist es sicher ganz egal, ob Oktober oder April.

Zuletzt bearbeitet:
Bzw auch gerne erfahrene Leute die Wissen wo in Thailand man richtig gas geben kann. Einfach melden

Wenn ich mich recht erinnere gibt es in Pattaya eine Go Kart Bahn. Da kannste richtig Gas gebenund hast keine Schwierigkeiten mit den brown bulls.:hahaha:

.... dort ist es immer Scheiße ...
Wie schon sooo oft geschrieben: Pattaya ist nicht Thailand!!! :mrgreen:
Strand: Zum Vergessen. Komplett zum Vergessen!!!
Publikum: Zum Vergessen. Zu viele Russen. Zu viele mitteleuropäische Prolls.
Ficken: Na schön... das geht da schon, wenn man auf Fleisch-Supermarkt steht...
Saufen: Auch schön... aber das kann ich hier in Wien auch!
Aber sonst? Was sollte einen nach Bad Thaya ziehen (außer man will sich billig das Hirn rausvögeln)???
Gruß, wolfpack

Was Du immer an Gepäck mit rumschleppst... fürs LoS reicht Handgepäck doch aus! Oder hat Deine kleine Lehrerin so viel zum Mitnehmen? :mrgreen:
Gruß, wolfpack

Mozartkugeln, wolfpack, Mozartkugeln. Ihre Tochter liebt die ..... :haha: Und für die Mama 2 Flaschen österreichischen Rotwein. Die liebt nämlich eine trockenen Roten, und das ist was, wo doch wir Österreicher besser sind. :saufen:

Im Ernst ........ z. B. ein solides Fotostativ alleine hat 3 bis 4 Kilo. Denn all die vielen Fotos, die ich teilweise beim letzten Mal vergurkt hab :oops:, die möchte ich wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
ein solides Fotostativ alleine hat 3 bis 4 Kilo. Denn all die vielen Fotos, die ich teilweise beim letzten Mal vergurkt hab , die möchte ich wiederholen.

Na mal im ernst...du schleppst Stativ mit:shock:
Isses nicht besser ein ordentliches Objektiv zu besorgen und auf das Drum verzichten:fragezeichen:
Also ehrlich gestanden, gelegentlich hätte ich gerne mein Stativ dabei, doch seit ich mir ein Teleobjektiv mit Image Stabilizer besorgt habe, geht mir nichts mehr ab:mrgreen:

Werd ich vermutlich mitschleppen. Ich weiß, leicht verrückt. Aber der Image Stabilizer bringt maximal 2 Blendenstufen. Ist bei meiner Pentax Kx übrigens im Kameragehäuse eingebaut (der Sensor wird elektromagnetisch bewegt). auf Phuket hab ich einmal eine 360° - Panoramaaufnahme gemacht, das möcht ich auch hier einmal probieren. Und diesmal professioneller!

Wer weiß, wie oft ich noch nach Chiang Rai komme (Frag ich mich zwar jedes mal und bin dann doch wieder dort).

da gibt es was neues, nennt sich carbon oder so.... manfrotto kann dir helfen noch mehr mozartkugeln nach thailand zuvschleppen

Meine Herren,
bitte wieder zurück zu den verschiedenen Facetten von "gas-geben"!
Es grüßt!
AndreasH (Ertzbischof)

Zurück
Oben