Massagen Thai massage

Haben aufgehört.

das ist komisch... da war doch eh vollbetrieb, lauter positive berichte auf booksusi und sie nahm auch einen kundenstock von der alserbachstrasse mit , und zum schluss war auch noch eine 2. thai i!!
im studio lt. kontaktbazar

kann nur sein das etwas mit der genehmigung ( kontrolle ) nicht gepasst hat ! :hmm::hmm: ..

ist halt nur um jede THAI die weg ist schade - echt schade weil sie eh so wenige sind !
 
das ist komisch... da war doch eh vollbetrieb, lauter positive berichte auf booksusi und sie nahm auch einen kundenstock von der alserbachstrasse mit , und zum schluss war auch noch eine 2. thai i!!
im studio lt. kontaktbazar

kann nur sein das etwas mit der genehmigung ( kontrolle ) nicht gepasst hat ! :hmm::hmm: ..

ist halt nur um jede THAI die weg ist schade - echt schade weil sie eh so wenige sind !
habe heute bei ihrer freundin thai skinny alserbachstrasse.. nachgefragt ! sie meinte das ihre freundin im studio keine grüne karte hatte !!
aber wiegesagt - es muss nicht sein , sie hörte es halt !

jetzt ist das studio studio auch schon wieder vergeben , mit europäischer besatzung
 
Ich hab Mali einfach angeschrieben, ob sie noch arbeitet - sie musste aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Und NEIN, es handelt sich nicht um eine sexuell übertragbare Krankheit, sondern ganz was anderes. Wünscht Ihr Glück!
 
Tja, ich kenne leider einige, die es sehr gut meinen mit dem Kunden und bei denen die Gelenke schmerzen und und insbesondere die Schulter kracht...
Wenn eine den Massagejob wirklich ernst nimmt, hat sie auch viel Zulauf. Doch in der Branche muss man einfach auch auf sich selber schauen und entsprechenden Ausgleichsport betreiben oder eben auch mal "stopp" sagen ...
 
Ich häng mich mal an den Thread dran... Ich hab noch nicht viel Erfahrung, aber hab 2 verschiedene Thai Massage Studios aufgesucht, in beiden war die Massage angenehm, in einem wurd dann HE angeboten. Hab' es aber bleiben lassen, weil mir die Dame optisch nicht gefallen hat. Das ist nicht bös gemeint und ich möchte keine Qualitäts- und Erfahrungsdiskussion anzetteln, aber mir sind die alle zu alt, die ich in den zwei Studios arbeiten gesehen habe.

Also mal ganz unabhängig davon, was (zusätzlich) angeboten wird... gibt's Adressen, wo jüngere Damen arbeiten? Als Richtwert mal so maximal 35, lieber aber eher näher bei 20+? Mir taugt es einfach mehr, wenn eine gepflegte, junge, gut duftende Dame meinen Körper massiert, als eine (durchaus fähige und freundliche, aber) ältere und "verbrauchte" Dame...
 
eher näher bei 20+? Mir taugt es einfach mehr, wenn eine gepflegte, junge, gut duftende Dame meinen Körper massiert,

du wirst dich schrecken und draufkomnen das du geträumt hast !

..... das was du suchst wirst in Österreich nicht finden , das solltest du dir im klaren klaren sein; leider jedich ist es wirklich so.

auch ich wünschte es wäre anders - micht hat aber die Realität schon eingeholt !
 
Ich häng mich mal an den Thread dran... Ich hab noch nicht viel Erfahrung, aber hab 2 verschiedene Thai Massage Studios aufgesucht, in beiden war die Massage angenehm, in einem wurd dann HE angeboten. Hab' es aber bleiben lassen, weil mir die Dame optisch nicht gefallen hat. Das ist nicht bös gemeint und ich möchte keine Qualitäts- und Erfahrungsdiskussion anzetteln, aber mir sind die alle zu alt, die ich in den zwei Studios arbeiten gesehen habe.

Also mal ganz unabhängig davon, was (zusätzlich) angeboten wird... gibt's Adressen, wo jüngere Damen arbeiten? Als Richtwert mal so maximal 35, lieber aber eher näher bei 20+? Mir taugt es einfach mehr, wenn eine gepflegte, junge, gut duftende Dame meinen Körper massiert, als eine (durchaus fähige und freundliche, aber) ältere und "verbrauchte" Dame...

:D du hättest das angebot vielleicht annehmen sollen. Meiner erfahrung nach massieren die alten und etwas "festeren" thais am besten und geben unglaubliche HEs. Ich hatte einpaar mal so junge thais schätze 25-35 aber waren allesamt reinfall. Die jungen wollen es meistens schnell hinter sich bringen und sehen nur die scheine vor den augen. So habe ich es jedenfalls erlebt
 
Zurück
Oben