Massagen Thai massage

Mitglied #403970

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1210)
Registriert
21.12.2015
Beiträge
75
Reaktionen
1.464
Punkte
156
Hey suche einen massage saloon wo auch mehr möglich ist als nur eine happyend gewichse also auch blasen und vielleicht auch das sich die masseuse auszieht usw
Es soll aber kein offizieller erotikmassagesaloon sein sondern schlicht einer der thai massagen anbietet
Kennt da jemand etwas?
 
Hey suche einen massage saloon wo auch mehr möglich ist als nur eine happyend gewichse also auch blasen und vielleicht auch das sich die masseuse auszieht usw
Es soll aber kein offizieller erotikmassagesaloon sein sondern schlicht einer der thai massagen anbietet
Kennt da jemand etwas?

Ja, die Mali ist in allem dem gut, was Du suchst!
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Super Thai Massage mit den Unterarmen und alles andere.
 
Habe mir die Hp.angeschaut ,sie meint man soll anrufen ..nur ohne Tel.Nummer anzugeben ,tja wird schwierig sein oder???
 
Danke habe ich nicht gleich gesehen.Werde die gute Dame mal besuchen und dann berichten ob sie meinen Vorlieben entspricht.
 
ein kleiner auszug aus ihren booksusi-inserat :

Beschreibung
Aufgrund des starken Andranges derzeit fast ausschließlich nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich!

Hallo, ich bin Mali aus Thailand.
Mit mir sind viele Sexspielchen (z.B. Natursekt aktiv, Naturfranzösisch) und Griechisch möglich.
Wenn du etwas wissen willst, einfach fragen. ........


Schade , das ist der anfang vom ende !!

ihr wird es genauso ergehen wie anderen ladies zuvor :. ausgebrannt und die servicequalität wird sinken !
schade . ( und das ist nicht schwarzmalen )
 
ihr wird es genauso ergehen wie anderen ladies zuvor :. ausgebrannt und die servicequalität wird sinken !

Meiner einmaligen Erfahrung nach, ist die Mali "hart im nehmen":D

War nur einmal bei ihr, eine Stunde incl. anal mit Gummi. War ein sehr befriedigendes Service, um 9.30 vormittag, von Ausgebranntheit oder Müdigkeit, habe ich nichts gemerkt. Bei der Massage hat sie mir auch gesagt, wie die Skynni kurz vorher mal auf Urlaub war, sind pro Tag 10 bis 15 Kunden zu ihr gekommen incl. anal.

Glaube die Mali packt das schon:D
 
sind pro Tag 10 bis 15 Kunden zu ihr gekommen incl. anal.

also ich war letzte woche bei mali in der nussdorferstrasse 70 ! kenne sie schon seit der Schlachthaus gasse -
aber ich finde halt das ihre servicequalität leider schon ein wenig leidet !
es ist nicht mehr das ruhige und für Dich zeit nehmen ...nein massenabfertigung ,künstliches gestöhne , schnelles handgewixe ,. . .
naja , geld und existenzprobleme wird sie sicher nicht bekommen weil um 50 € sex mit anal schon sehr gut ist , aber mich hat sie ein wenig getäuscht und ich bin ein stammgast von ihr ! werde mich da die auswahl an thais in wien extrem gering ist ,mehr der skinny widmen !!
oder falls ich es doch noch zusammenbringe die geile Thaipuppe wieder zu besuchen in einem stundenhotel !

schade um die sehr magere thaiszene in wien !!
 
also ich war letzte woche bei mali in der nussdorferstrasse 70 ! kenne sie schon seit der Schlachthaus gasse -
aber ich finde halt das ihre servicequalität leider schon ein wenig leidet !
es ist nicht mehr das ruhige und für Dich zeit nehmen ...nein massenabfertigung ,künstliches gestöhne , schnelles handgewixe ,. . .
naja , geld und existenzprobleme wird sie sicher nicht bekommen weil um 50 € sex mit anal schon sehr gut ist , aber mich hat sie ein wenig getäuscht und ich bin ein stammgast von ihr ! werde mich da die auswahl an thais in wien extrem gering ist ,mehr der skinny widmen !!
oder falls ich es doch noch zusammenbringe die geile Thaipuppe wieder zu besuchen in einem stundenhotel !

schade um die sehr magere thaiszene in wien !!


Jetzt muss ich mich selber zitieren !

ich war vor ca 10 tagen bei mali _ jedoch habe ich ihre kollegin geschnappt
.... eine geile maus die schon früher bei mali in der schlachthausgasse18 ein wenig aushalf ! eine richtige thai mit Hausfrauen sex qualitäten .

gestern wollte ich wieder anrufen KEIN inserat im kontaktbazar, booksusi .. und die homepage ist auch down !

https://www.thaimali.at

weiss jemand was näheres ?? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Zurück
Oben