Massagen thai massage mit he

musste Vorgestern ausweichen in das Kanok Thai Massage & Spa, Schönbrunner Schloßstrasse. War mein erster Besuch, es ist leider sehr seriös, HE nachgefragt, wurde abgelehnt. Die Location ist sehr schön, und kühl , liegt im Keller. Die Massage ist top. Dame "Su" konnte gutes Englisch, kein Deutsch, und sehr gute Massage. Machte dann do-it-yourself, sie sah zwar zu, aber nicht mehr.
Wenn eine Masseurin keine HE macht, dann ist das zu akzeptieren. Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich ungut von Dir, sie in diese Situation zu bringen!!!

..kein Aufpreis. Wollte sie etwas herausfordern mit : "may i do it on myself?" Sie:"no, not allowed here". Aber, habe einfach losgelegt, und wartet wie sie reagiert. Es kam nichts. Sie hat weiter massiert und nur geschaut, ohne Worte.
„‚wollte sie herausfordern.‘ Joa, das kann man auch als sexuelle Belästigung bezeichnen. Aber gut, wenn du sie ja nur herausfordern wolltest, dann ist es natürlich völlig okay. :))) maximal unangenehmer typ

..kein Aufpreis. Wollte sie etwas herausfordern mit : "may i do it on myself?" Sie:"no, not allowed here". Aber, habe einfach losgelegt, und wartet wie sie reagiert. Es kam nichts. Sie hat weiter massiert und nur geschaut, ohne Worte.
Dir ist hoffentlich klar dass mit solchen Aktionen nur mehr wenige Schritte Abstand zwischen dir und einem Gerichtssaal sind!

Es ist nicht ungut, sondern respektlos und strafbar. Jemanden ohne Einverständnis in eine unangenehme Situation zu bringen, zeigt, was man von seinem Gegenüber hält.
dass er das noch so selbstbewusst und stolz hier reinpostet is krank, ich hoffe die masseuse sieht den beitrag und zeigt ihn schön an 🤣 wie blöd kann man sein.. ich meine das forum hier is zum austausch da um genau solchen situationen aus den weg zu gehen zu wissen was wo möglich ist um nicht wen anderen unnötig zu belästigen, würd den typen hier wegsperren ganz ehrlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du bist psychisch gestört. Du solltest dich einmal gründlich untersuchen lassen und diejenigen die das lustig finden sollten sich gleich anschließen.

Zurück
Oben