Massagen thai massage mit he

richtig, schon mal auch deshalb, weil hier auch immer wieder China-Massagen besprochen werden, obwohl der Threadtitel "thai massage" heißt.
mea culpa! :notworthy:

ich werd dann nach meinem nächsten Besuch einen neuen Thread über Qing eröffnen - ich find ihn nicht mehr, vermutlich komplett gelöscht worden. Ab jetzt hier nur mehr thai, versprochen ;)
 
mea culpa! :notworthy:

ich werd dann nach meinem nächsten Besuch einen neuen Thread über Qing eröffnen - ich find ihn nicht mehr, vermutlich komplett gelöscht worden. Ab jetzt hier nur mehr thai, versprochen ;)
es wurde einiges gelöscht. div offenherzige Aussagen glaube ich....
Qing ist eh sauer gewesen, weil es ihrem Geschäft schaden könnte...
 
Naja, wenn immer alles ausgeplaudert und in Details zerlegt wird, dann braucht man sich nicht wundern, dass der Rotstift drüber streicht
 
es wurde einiges gelöscht. div offenherzige Aussagen glaube ich....
Qing ist eh sauer gewesen, weil es ihrem Geschäft schaden könnte...
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Auf informiert.at inserieren die in den Massage-Kontaktanzeigen, und dann sind´s sauer, wenn im Erotikforum über sie geschrieben wird!?! Passt mM nicht ganz zusammen.
 
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Auf informiert.at inserieren die in den Massage-Kontaktanzeigen, und dann sind´s sauer, wenn im Erotikforum über sie geschrieben wird!?! Passt mM nicht ganz zusammen.
es passt nicht zusammen ich weiß. aber die sehr expliziten Ausführungen sind nun mal für ein normales Massagestudio heikel. Sie hatte ja auch schon Kontrollen und das muss nicht sein, in dem manche besonders ausführlich schreiben.
 
Ich weiss, hier sollte nur über Thaimassagen diskutiert werden, hätte aber trotzdem eine Frage..
Auf der Plattform "Informiert at" inserieren verschiedene Damen die erotische Massagen zu teilweise sehr günstigen Preise anbieten.
hat jemand Erfahrungen dort gesammelt, wenn ja welche Damen sind zu empfehlen?
 
es passt nicht zusammen ich weiß. aber die sehr expliziten Ausführungen sind nun mal für ein normales Massagestudio heikel. Sie hatte ja auch schon Kontrollen und das muss nicht sein, in dem manche besonders ausführlich schreiben
Die diversen Kontrollen welche in letzter Zeit vermehrt statt finden haben ihren Ursprung nicht zwangsläufig im EF. Mir hat vor kurzem die Drachen eines „seriösen“ Studios erzähl, dass es diverse Differenzen zwischen Betreiberinnen „seriöser“ und genehmigter Studios gibt welche anscheinend darin ausarten über Strohmänner bzw. Anonym unterschiedlich Anzeigen zu platzieren. Der Kampf um den Markt dürfte immer schwieriger werden. Seriöse Studios bekommen angeblich leichter Personal, vor allem etwas Jüngere, verlangen höhere Preise und haben weniger Auflagen. Es scheint also genug Konfliktpotenzial zu geben und Angriffspunkte für Anzeigen gibt es auf beiden Seiten sicherlich genug (Schwarzgeld, fehlende Aufenthaltsgenehmigung, illegale Prostitution). Für mich klang das durchaus plausibel wobei es mich doch sehr wundert, dass die eingeschworene China Fraktion sich gegenseitig das Leben schwer macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die diversen Kontrollen welche in letzter Zeit verme statt finden haben ihren Ursprung nicht zwangsläufig im EF. Mir hat vor kurzem die Drachen eines „seriösen“ Studios erzähl, dass es diverse Differenzen zwischen Betreiberinnen „seriöser“ und genehmigter Studios gibt welche anscheinend darin ausarten über Strohmänner bzw. Anonym unterschiedlich Anzeigen zu platzieren. Der Kampf um den Markt dürfte immer schwieriger werden. Seriöse Studios bekommen angeblich leichter Personal, vor allem etwas Jüngere, verlangen höhere Preise und haben weniger Auflagen. Es scheint also genug Konfliktpotenzial zu geben und Angriffspunkte für Anzeigen gibt es auf beiden Seiten sicherlich genug (Schwarzgeld, fehlende Aufenthaltsgenehmigung, illegale Prostitution). Für mich klang das durchaus plausibel wobei es mich doch sehr wundert dass die eingeschworene China Fraktion sich gegenseitig das Leben schwer macht.
kann ich mir auch vorstellen, ich hab halt eher weniger Erfahrungen damit und hab halt genanntes mitbekommen...
 
Zurück
Oben