Hallo Leute,
war gerade bei besagter Dame in Privatwohnung! Sehr nett im Umgangston, 100€ für 30min. mit beidseitigen NF und Verkehr (mit Schutz). Nach der Dusche (auch sie duschte) auf das gemütliche und große Bett, Anfangs gute Performance mit etwas schlechter schauspielerischen Leistung, dann, während Französisch Einsatz (gar nicht mal so schlecht, aber leider erst 2 min. lang) eine Stimme aus dem Vorraum, plötzlich kompletter Sinneswandel, Aussage von Ihr, wir müssen und beeilen, weil anderer Kunde wartet, Antwort von mir, ich habe 100€ für eine halbe Stunde bezahlt, es sind gerade mal 10min. vergangen, mit diesen Worten wollte ich sie wie ausgemacht auch französisch beglücken, dies war mir leider nicht möglich, da sie ständig ihre Beine zusammengekniffen hat. Dachte, bevor es mir ganz vergeht und die 100€ total verschwendet sind, geben wir nach und nehmen sie. Hier auch immer wieder der Hinweis schnell "fertig" zu machen! Bin diesen "Wunsch" dann auch nachgekommen!!! Nach der Dusche, während ich wieder in meine Kleidung schlüpfte, lugte eine Dame ins Zimmer, mit der Frage, ob ich zufrieden war??? Ich antwortete, das ich 100€ für eine halbe Stunde bezahlt habe und diese halbe Stunde noch lange nicht erreicht ist. Die Dame meinte, das ihr Mädchen mich ja noch massieren könnte?? Wer will eine Massage?? Habe zum Abschied nochmals darauf hingewiesen, das ich diese Art und Weise nicht o.K. finde, bin mit den Satz der Dame "sind eh schon 20 min vergangen" aus der Tür verschwunden!!
Fazit:Netter Anfang, schlechte Zwischenzeit, katastrophales Ende
Zur Info: ich war weder ungut, kann mich durchaus benehmen, war geduscht und sehr freundlich! Ich verstehe nicht, warum solche Damen meinen, sie müssen uns Männer über den Tisch ziehen!
Ich kann nur jeden davon warnen, sein Geld dort hinzutragen!!!
Gruß