Asia thai eva linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kenn die dame auch nicht persönlich aber auf den fotos würds passn. wieder so ein fall von besser anpreisen als des produkt dann ist.,,,,:?

"würds passen" is a weng tief gstappelt, auf den fotos seh i a top lady! zumindest für meinen geschmack!!;) i steh auf so dunkle hasen, kenn aber kane!!:traurig: und als blondie sollt i ihren gschmack eigentlich a treffen! keine ahnung warum mi de net finden!!:hmm::haha:

das ganze hin und her hat mich neugierig gemacht, deshalb besuchte ich gestern die eva. sie residiert in einer privaten wohnung nähe salzburger straße. zum ersten muss ich sagen von den fotos kann man nicht auf die dame schließen, sie ist durchaus attraktiv eine zierliche nette erscheinung, aber im gegensatz zu den fotos drück ich es mal mit unscheinbarer aus.
ich wurde trotzdem nicht enttäuscht, hab mich für eine halbe stunde entschieden € 100 sie macht geilen gfs, geht gut mit scheint dabei auch spass zu haben.
wiederholungsgefahr 90 %

Sie ist sicher die Frau, dwelche man auf den Bildern sieht, aber eben total aufgebrezelt, wie wenn Sie zu einem grossen Event gehen würde !
Bei der Arbeit ist sie eben eher so gekleidet, das es sehr schnell zur Sache gehen kann. Ohne grossartiges Makeup und Haarstyling !

Sie ist sicher die Frau, dwelche man auf den Bildern sieht, aber eben total aufgebrezelt, wie wenn Sie zu einem grossen Event gehen würde !
Bei der Arbeit ist sie eben eher so gekleidet, das es sehr schnell zur Sache gehen kann. Ohne grossartiges Makeup und Haarstyling !

also ein praktisch veranlagter handwerker ;)

Hallo Leute,

war gerade bei besagter Dame in Privatwohnung! Sehr nett im Umgangston, 100€ für 30min. mit beidseitigen NF und Verkehr (mit Schutz). Nach der Dusche (auch sie duschte) auf das gemütliche und große Bett, Anfangs gute Performance mit etwas schlechter schauspielerischen Leistung, dann, während Französisch Einsatz (gar nicht mal so schlecht, aber leider erst 2 min. lang) eine Stimme aus dem Vorraum, plötzlich kompletter Sinneswandel, Aussage von Ihr, wir müssen und beeilen, weil anderer Kunde wartet, Antwort von mir, ich habe 100€ für eine halbe Stunde bezahlt, es sind gerade mal 10min. vergangen, mit diesen Worten wollte ich sie wie ausgemacht auch französisch beglücken, dies war mir leider nicht möglich, da sie ständig ihre Beine zusammengekniffen hat. Dachte, bevor es mir ganz vergeht und die 100€ total verschwendet sind, geben wir nach und nehmen sie. Hier auch immer wieder der Hinweis schnell "fertig" zu machen! Bin diesen "Wunsch" dann auch nachgekommen!!! Nach der Dusche, während ich wieder in meine Kleidung schlüpfte, lugte eine Dame ins Zimmer, mit der Frage, ob ich zufrieden war??? Ich antwortete, das ich 100€ für eine halbe Stunde bezahlt habe und diese halbe Stunde noch lange nicht erreicht ist. Die Dame meinte, das ihr Mädchen mich ja noch massieren könnte?? Wer will eine Massage?? Habe zum Abschied nochmals darauf hingewiesen, das ich diese Art und Weise nicht o.K. finde, bin mit den Satz der Dame "sind eh schon 20 min vergangen" aus der Tür verschwunden!!
Fazit:Netter Anfang, schlechte Zwischenzeit, katastrophales Ende
Zur Info: ich war weder ungut, kann mich durchaus benehmen, war geduscht und sehr freundlich! Ich verstehe nicht, warum solche Damen meinen, sie müssen uns Männer über den Tisch ziehen!
Ich kann nur jeden davon warnen, sein Geld dort hinzutragen!!!
Gruß

Im Inserat steht auch dabei: nur mit Schutz.
Da wird's kein NF geben. :cry:

Denk mal an die gesundheit, bevor du sowas unverantwortliches postest!

...und auch allen anderen hier die boch immer glauben, dass oralverkehr harmlos ist!
Ein jedes kind weiss ja schon mehr als ihr...*zzz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk mal an die gesundheit, bevor du sowas unverantwortliches postest!

...und auch allen anderen hier die boch immer glauben, dass oralverkehr harmlos ist!
Ein jedes kind weiss ja schon mehr als ihr...*zzz*

Was hat er den so Unverantwortliches gepostet ?

Was hat er den so Unverantwortliches gepostet ?

angagsn tut er si weil in der szene in der er verkehrt kana huaschtn kann ohne die nahe umgebung mit bisher unbekannten infekten zu beschenken!!

die dauernden gesundheitsdiskusis gehn mir scho so am keks!! muß eh jeder selber wissn!!!:grantig:
und zu bedauern wer in seinem umfeld lauter leute findet die mit krankheiten gequält sind, die leut die i kenn sind, bis auf a grippal ab und zu, recht gesund!!:daumen:

wenn's nur halb so wild wäre wie hier manche tun würden manche landstriche, länder, berufsgruppen bereits der vergangenheit angehören!

ich fahr auch auto obwohl ma im verkehr umkommen kann, geh in die sonne obwohl ma hautkrebs kriegen kann, ess was mir schmeckt- auch wenn's nicht gesund is und sex ohne schutz hat mi bisher weder umbracht nu krank gmacht! mit potentiellen krankheitsüberträgern würd i eh nix anfangen! und wenn's einer trotzdem tut is des eh sei bier und geht a kan was an!

Zurück
Oben