Asia thai eva linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War gestern bie Ihr ! Ist ein liebes Mädel, hatte sehr befriedigenden Girlfriend-Sex mit Ihr !
30 Min. 100,-

Wiederholungsgefahr 90 %

Im inserat steht dabei : ich empfange dich privat ;-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

und wie gut kann ma sich mit ihr unterhalten, spricht sie gut deutsch?

Ja ich war heute auch dort so über 7 Ecken wurde ich hin gelozt . Habe sie mir echt nach den Bildern anders vorgestellt , bin wieder gegangen .

Bitte übersetze nf. Immer diese kürzel da kennt sich ja keiner aus

Bei dir ist auch 1+1 = 3 stimmts???

Les dich mal ein wenig ins Forum in den verschiedenen Threads ein und dann ist fast alles selbsterklärend! Ah ja und noch was, ein Forum lebt davon das Beiträge/Berichte geliefert werden und nicht nur aus "Fragern"!!!

CU

MAX :anspritzen:

Ja ich war heute auch dort so über 7 Ecken wurde ich hin gelozt . Habe sie mir echt nach den Bildern anders vorgestellt , bin wieder gegangen .

heißt des das die bilder alt, gefakt oder bearbeitet sind?? inwiefern hat sie sich denn vo deiner vorstellung unterschieden?? auf den fotos würd sie ja scho recht sauber ausschaun!

aber wenn's di wieder in die flucht gschlagn hat dann muß es ja gröber feigln!:fragezeichen:

kenn die dame auch nicht persönlich aber auf den fotos würds passn. wieder so ein fall von besser anpreisen als des produkt dann ist.,,,,:?

Zurück
Oben